Deutschland Mark (m/*09.2014/Thai-Mix) – Kater mit Herzensbrecher-Potenzial – PS HH

  • Themenstarter Themenstarter Taca
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tiere aus russland
Hey, wie geht es denn dem Süßen?
Ist sein neues Zuhause schon in Aussicht?
 
A

Werbung

Oh welch süßer Kerl :pink-heart:.
 
Das ist aber ein goldiger Kerl! Kann doch nicht sein, dass er fast schon ein Jahr auf sein Zuhause wartet 🙁.
 
Was für ein besonderes Kerlchen. Tolles einzigartiges Fell! :pink-heart:
So ein Schöner!
 
Nein, leider noch nichts Neues für unseren Mark ...

Er ist auf unserer Pflegestelle in Hamburg und wartet sehnsüchtig, dass sich "seine" neue Familie bei uns meldet 🙂

LG, Berit
 
Wie kann man sich nicht für ihn interessieren.
Ich hätte ihn direkt genommen, wenn es klappen würde. 😀
 
Werbung:
Mark ist ein total süßer und ich versteh auch nicht warum er so lange noch keine neue Familie gefunden hat 🙁 Vielleicht wäre er was für meinen Teddy. Nur leider seit ihr zu weit weg von mir.
 
Mark ist ein total süßer und ich versteh auch nicht warum er so lange noch keine neue Familie gefunden hat 🙁 Vielleicht wäre er was für meinen Teddy. Nur leider seit ihr zu weit weg von mir.

Na da kann man doch mit Fahrketten sicher was machen 😉
Anfragen kostet ja nichts.
 
Also die Entfernung sollte doch kein Hinderungsgrund sein...
Wenn Du wirklich interessiert bist, kontaktiere uns doch mal über das kontaktformular auf unserer Homepage.
Lg, Berit
 
Reserviert ...

Und auch dieser wunderschöne Schatz ist reserviert!
LG, Berit
 
Das freut mich riesig für ihn 🙂!
 
Werbung:
Ach, das freut mich - dann kann er vielleicht ja schon "Zu Hause" Weihnachten feiern.

Und die Adoptanten haben sich schon selbst das schönste Geschenk gemacht. Die brauchen jetzt nix mehr😀
 
Na endlich! :pink-heart:
... Wir - inkl. deinem ehemaligen Kumpel Arni - wünschen dir alles erdenklich Gute für den Umzug ins neue Zuhause!! 🙂
Hab' einen guten Start und lass' es dir gut gehen, Süßer.
 
Hamburger Jung!

Der süße Mark heißt jetzt Tajo und ist ein echter Hamburger Jung geworden!
Er hat ein tolles Zuhause bei Margarita, Jose, Amaja und ihrem Kater Tito gefunden!
Wir wünschen der ganzen Familie alles Gute!
LG, Berit
 
Der süße Mark heißt jetzt Tajo und ist ein echter Hamburger Jung geworden!
Er hat ein tolles Zuhause bei Margarita, Jose, Amaja und ihrem Kater Tito gefunden!
Wir wünschen der ganzen Familie alles Gute!
LG, Berit

Oh, der ist auch in Hamburg😀
Hier gibt es ja bald eine "russische Katzen-Kolonie". Ich hoffe, der lebt sich hier in Norddeutschland genauso gut ein wie die Flocke.
 
Oh wie toll ^^
Er ist einfach bildschön 🙂
 
Werbung:
Das sind tolle Nachrichten von Tajo-Mark! 🙂
 

Ähnliche Themen

Taca
Antworten
6
Aufrufe
1K
Taca
Taca
Taca
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lulu's Frauchen
L
Taca
Antworten
196
Aufrufe
28K
blümchen89
blümchen89
Taca
Antworten
4
Aufrufe
1K
Leela
Leela
Taca
Antworten
15
Aufrufe
2K
Taca
Taca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben