Unglaublich wie lange ich hier nichts mehr berichtet habe aber keine Angst, Lina lebt noch. Ihr geht es gut und inzwischen wird diese kleine quirlige Powermaus schon bald 6 Jahre alt. Sie ist von der Vaddikatze zur Muddikatze mutiert und folgt mir auf Schritt und Tritt. Sie hat richtige Rituale entwickelt. Jeden Abend gegen 10 kommt sie zu mir auf die Couch, legt sich irgendwo neben mich und will ihre Kuscheleinheiten. Im Bett liegt sie nur noch auf meinem Kissen, beim Kochen sitzt sie immer neben mir auf der Fensterbank damit sie nichts verpasst. Manchmal hat sie sogar Sehnsucht nach kätzischer Nähe und versucht mit den anderen zu kuscheln. Den Blaumotten ist das nicht so ganz geheuer und sie verteilen dann eher ein paar Kopfnüsse anstatt ruhig zu liegen. Oma Eliot verpennt die Annäherungen meistens, da kann man sich gefahrlos ankuscheln, die Wacht erst auf, wenn Lina aufsteht.
🙄
Dafür, dass Lina am Anfang so wild war, klappt es heute blendend, alle 4 sind eine tolle Gruppe, ohne Gefauche und wildem Gekloppe. Jeder lebt hier nach seinem Gusto und man respektiert sich.
Jetzt ein paar Bilder von dem (B)Engelchen:
ZzzzZzzzZzz.... unmöglichste Positionen, scheint aber gemütlich zu sein.
Und wo ist mein Burger, Vaddi?
Mit Kindern hat Lina überhaupt keine Probleme, der kleine Noah schiebt sie stundenlang auf der CatOn Kratzwelle durch die Wohnung oder er rennt mit nem Band von Raum zu Raum. Findet Lina toll. Wenn sie genug hat, darf er sie dann stundenlang durchknuddeln.
Immer den Schalk im Nacken.
Dickie verpennt die Ankuschelversuche...
Eine letzte Nahaufnahme noch: