Weltweit Pinky (w/*2013/Langhaar) – Hübsche, bescheidene, kleine Katze – PS Moskau

• Themenstarter Themenstarter Taca
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tiere aus russland
Wo bleibt denn deine Familie?

A

Werbung

Soweit hinten sieht dich ja keiner:pink-heart:

Gibt es etwas neues?

Nein, leider noch nichts Neues für unsere Pinky ...
LG, Berit

Kaum zu glauben 🙁

Pinky ist so ein hübsches Mädchen ... ich drücke ihr von Herzen die Daumen!

Ich verstehe es auch nicht!!! Bin immer noch ganz verliebt in die kleine, aber leider passt eine Voraussetzung nicht und daher kommt sie nicht zu uns:sad::sad::sad::sad:

Werbung:
Und dabei heißt es doch immer wieder, dass gerade die
Langhaarkatzen so schnell vermittelt werden.
Ist wohl doch nicht mehr so der Fall, leider :sad:

Denke ganz oft an dich:pink-heart:

Gibt es etwas neues zur süssen Pinky?

Ich schubse diese süße Maus mal hoch! Wir hätten ihr so gerne ein neues zu Hause gegeben, da es Liebe auf den ersten Blick war. Doch ich kann auch verstehen und akzeptiere es natürlich, dass ihr die Süße nicht in ein zu Hause mit einem ungesicherten Garten vermitteln möchtet. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald die geeignete Familie für Pinky finden werdet.

Werbung:
...mir auch! Schade, dass es nicht geklappt hat.

Süße Pinky,

auch wir drücken weiter die Daumen! :zufrieden:
... die Maus ist so hübsch - die muss euch doch buchstäblich aus den Händen gerissen werden!

Immer noch nicht ...

Vielen Dank für's Daumendrücken ...
Unsere Pinky ist immer noch auf der Suche nach "ihrer" Familie ...

LG, Berit

Oh dabei hatte sie doch schon einige Anfragen... gibt es da besondere Anforderungen an die Endstelle?

Und wie ist sie denn insgesamt mit anderen Katzen? Eher zurückhaltend und defensiv?

Ich frag nur mal so... :pink-heart:

Nein, eigentlich gibt es keine besonderen Anforderungen, außer vielleicht dass wir generell alle unsere Katzen ausschließlich in reine Wohnungshaltung vermitteln. Wenn ein Balkon (oder Garten) vorhanden ist, dann muss er katzensicher vernetzt (oder eingezäunt) sein.

Pinky ist wie beschrieben eine intelligente, ruhige und bescheidene Katze, die gut mit Artgenossen klar kommt. Sie ist eher zurückhaltend anderen Katzen gegenüber, nicht aufdringlich.

Auf der Pflegestelle ist sie mit der Zeit spielfreudiger geworden und nutzt gerne den aufgebauten Catwalk für ihre Aktivitäten und hat sich zu einer sehr positiven, menschenbezogenen und unkomplizierten Katze entwickelt (so der Zwischenbericht aus Moskau ...).

Wenn Du weitere Fragen hast, immer gerne 🙂

LG, Berit

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie schaut es mit unserer Zaubermaus aus, hat sich jemand gemeldet?

Unsere Lady hat auch so einen süssen kecken Blick drauf wie sie🙂
Gibt es vllt neue Fotos?

Knuddl
Neo

Ohje :dead:
Wie soll man denn diesem Blick widerstehen? Ich überlege mir gerade ob ich meinen beiden Jungs noch ein fellnase dazu holen soll...
Leider sind die nicht ganz einfach. Einer ist der totale raufbold und nimmt auf nichts und niemand Rücksicht und der andere will meist nur kuscheln und hat Angst vor allem! (Keine Ahnung wie die sich angefreundet haben :wow:)
Es wird schwierig da einen passenden Deckel zu finden... aber die Maus ist Zucker!
Bei der Entfernung wird es aber wohl ziemlich schwierig die Zusammenführung einfach mal auszuprobieren...
Ach verdammt:massaker:

Keine Sorge, das klappt schon.
Pinky liegt mir auch schon lange am Herzen, aber unsere Katzengruppe brauchte einen Jungen. Seit letzte Woche lebt Ljowa aus dem gleichen Stall bei uns, und es ist, als wäre er schon immer da gewesen.
Nur Mut, Daumen und 20 Pfötchen werden gedrückt.

Ich bin auch ganz bezaubert von der Hübschen. Ich fürchte, Sie ist aber ein wenig zu sanftmüftig für meine Altkatze. Nach drei Monaten ist die Zusammenführung auch noch im Wachsen. Ich mache aber Werbung im Bekanntenkreis.