Markieren

  • Themenstarter Themenstarter Saaaaaaaarah
  • Beginndatum Beginndatum
S

Saaaaaaaarah

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. November 2011
Beiträge
22
Hallo

ich habe nen 2 Jahre alten Kater. Er pinkelt mir in die Wohnung 🙁
Hab in den nächsten Tagen einen Termin zum kastrieren...

Bringt die kastration was? Oder macht er dann immer noch so weiter?


Lg
 
A

Werbung

hi,
vermutlich hast du pech, er is nämlich nun schon lange zeit so in diesem makierungsmodus drin, das evtl auch die kastration nixmehr bringt.

lg
 
Hmm...das gefühl hab ich auch .... aber es gibt leute die lassen ihren 2 jahre alten kater oder noch älter kastrieren und es hat geholfen....

aber die hormone sind doch dann auch weg ?

lg
 
Es gibt immer leute, bei denen es hilft, das sind aber meistens die ausnahmen,

Naja, die Hormone sind vllt ansatzweise weg, aber der Ritus nicht, für ihn ist das nun normal, das ändert sich mit den Hormonen nicht....

Es kann natürlich anders kommen, aber des wees man nie..sry
 
Oft ist es so, dass Kater durch eine rechtzeitige Kastration mit dem Markieren aufhören. Rechzeitige Kastration heißt, dass der Kater nur kurze Zeit vor der Kastration markiert hat. Dein Kater ist zwei Jahre alt, daher gehe ich davon aus, dass er schon länger markiert? Dann sind die Karten eher schlecht. Dein Kater hat dieses Verhalten wahrscheinlich schon so verinnerlicht, dass man es ihm schlecht oder gar nicht abgewöhnen kann und eine Kastration das auch nicht unterbinden wird. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel 😉.

Mein Kater wurde auch erst mit zwei Jahren kastriert, aus gesundheitlichen Gründen (er war eigentlich Zuchtkater). Er hat nie markiert. Zum Glück.
 
Ok...weil ich mag jetzt nicht mehr....wir hätten ihn schon viieeeeeeeeeeeel früher kastrieren sollen...aber wir wollten ihn nochmal babys machen lassen 🙂
aber jetzt reichts uns langsam...er hat uns heute auf die couch gepinkelt 🙁(((

ich weiss einfach nicht was ich machen soll???

Ihn abgeben???
 
Werbung:
was aber nicht bedeutet, dass du den kater nicht zu kastrieren brauchst...

außerdem BESTEHT immerhin die möglichkeit, dass es mit der kastration aufhört... ist natürlich kein garant, aber trotzdem...

sorry, aber muss dir das jetzt sagen, weil ich auch deine vorherigen posts in nem anderen thread mitverfolgt habe: irgendwie habe ich den eindruck, dass du den kater nur dann kastrieren lässt, wenn dir jetzt alle leute sagen "ja, er ist dann zu 100% stubenrein"... wie gesagt, die garantie kann dir keiner geben, aber bitte handle im sinne deines katers und kastriere ihn. es ist zweitrangig, ob er dann mit markieren aufhört, erstmal überhaupt kastrieren bitte. es ist echt net böse gemeint, aber bitte denk an das wohl deines tiers 😳

liebe grüße
kirsten mit fiona :pink-heart: und amabel :pink-heart:
 
Ich klingt mich aus sorry, aber glaub mir, das wirkt deeskalierend
 
Ok...weil ich mag jetzt nicht mehr....wir hätten ihn schon viieeeeeeeeeeeel früher kastrieren sollen...aber wir wollten ihn nochmal babys machen lassen 🙂
aber jetzt reichts uns langsam...er hat uns heute auf die couch gepinkelt 🙁(((

ich weiss einfach nicht was ich machen soll???

Ihn abgeben???

:verstummt: :stumm:

*tiiiiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen*

gleich gibts ganz viel böse kommentare, und zwar zu recht!!! :grummel:

kirsten mit fiona :pink-heart: und amabel :pink-heart:
 
neeeeeeeeee der wird doch in den nächsten tagen kastriert termin ist Freitag 🙂

wollte bloss wissen ob es dann aufhört weil sonst muss ich ihn leider hergeben....
er ist auch oft allein weil beide arbeiten..ich arbeite schicht aber trotzdem...
 
♥Fioni♥;2619753 hat gesagt.:
:verstummt: :stumm:

*tiiiiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen*

gleich gibts ganz viel böse kommentare, und zwar zu recht!!! :grummel:

kirsten mit fiona :pink-heart: und amabel :pink-heart:

ohjaaaaa.....

*maaan, ausklinken klappt nicht*

ich sage jetzt nur eins sarah: WARUM ZUM TEUFEL TUST DU UNS DAS AN; UND DIR; UND DER WELT; UND DEN KATZEN!!!!:dead:
 
Werbung:
Warte es doch ab. Das kann Dir niemand beantworten.
 
neeeeeeeeee der wird doch in den nächsten tagen kastriert termin ist Freitag 🙂

wollte bloss wissen ob es dann aufhört weil sonst muss ich ihn leider hergeben....
er ist auch oft allein weil beide arbeiten..ich arbeite schicht aber trotzdem...

Also wenn das tier unbequem wird, weil der mensch das verbockt hat, dann wird er abgegebn? wie alt bist du? 12????

im übrigens waage ich in den raum zu stellen, dass du vllt bestimmt kein zweiter kätzchen hast?
 
bist du dir echt nicht über das elend, was durch tiervermehrer entsteht, bewusst???? :stumm:

die tierheime sind voll bis zum überlaufen, genauso vereine, pflegestellen usw. und du hast deinen kater nicht kastriert, weil er noch mehr produzieren sollte (wo es schon mehr als genug gibt und soooooo viele heimatlose tiere im tierheim etc sitzen :reallysad: :grummel: )
sorry, da hab ich kein verständnis für...

bitte such ganz schnell ein vernüftiges zuhause für deinen kater, willst ihn ja jetzt eh los werden, da er ja (WEGEN DIR, DEINE SCHULD WEIL DU IHN NICHT KASTRIERT HAST) "alles vollpinkelt"...

kirsten mit fiona :pink-heart: und amabel :pink-heart:
 
hi,
vermutlich hast du pech, er is nämlich nun schon lange zeit so in diesem makierungsmodus drin, das evtl auch die kastration nixmehr bringt.

lg

Es gibt immer leute, bei denen es hilft, das sind aber meistens die ausnahmen,

Naja, die Hormone sind vllt ansatzweise weg, aber der Ritus nicht, für ihn ist das nun normal, das ändert sich mit den Hormonen nicht....


Das ist einfach nur Quark.
Hör bitte auf, solchen unwahren Käs zu erzählen.
 
Werbung:
Weils nicht stimmt. Ganz einfach deswegen.

ooch mäuschen, is das feige jetzt wegen ner persönlichen abneigung solche schienen zu benutzen,
es ist ja nunmal so, dass ein kater dass das meist weiterhin macht weil er trotzdem sein revier makiert, er hats immer so gemacht und es war erfolgreich.....
 
ooch mäuschen, is das feige jetzt wegen ner persönlichen abneigung solche schienen zu benutzen,
es ist ja nunmal so, dass ein kater dass das meist weiterhin macht weil er trotzdem sein revier makiert, er hats immer so gemacht und es war erfolgreich.....


ist jetzt scheinbar auch egal, die te scheint eh nicht mehr zu antworten :dead:

jetzt wird wahrscheinlich der arme kater unkastriert an den nächstbesten weitervermittelt, am besten noch mit freigang, und die population geht weiter :dead: :dead: :grummel: :grummel:

oder er kommt ins tierheim und kann in der box vor sich hinvegetieren und hoffen, dass sich einer "erbahmt" und im ein schönes richtiges zuhause gibt :sad:

über weitere möglichkeiten will ich garnet nachdenken :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel:

kirsten mit fiona :pink-heart: und amabel :pink-heart:
 
Knitteldings, du postest öfter mal Dinge, die absolut unqualifiziert sind, die du irgendwo aufgeschnappt hast und weiter verbreitest.
Gestern im gings um Medizin, heute um spät kastrierte Kater.
Wie viele spät kastrierte Kater hattest du denn schon?

Du schadest mit diesen Unwahrheiten den Tieren und den Leuten. Hör bitte einfach auf damit.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2K
MaxMilas
M
S
Antworten
7
Aufrufe
5K
steffmaster
S
Capusi
Antworten
3
Aufrufe
854
Mouseman
M
SanIzanami
Antworten
4
Aufrufe
2K
Königscobra
Königscobra
Schwerinerin
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
10K
Rei
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben