Markieren

• Themenstarter Themenstarter Saaaaaaaarah
  • Beginndatum Beginndatum
1. Trollverdacht
2. Zickenalarm

😎

A

Werbung

Knitteldings, du postest öfter mal Dinge, die absolut unqualifiziert sind, die du irgendwo aufgeschnappt hast und weiter verbreitest.
Gestern im gings um Medizin, heute um spät kastrierte Kater.
Wie viele spät kastrierte Kater hattest du denn schon?

Du schadest mit diesen Unwahrheiten den Tieren und den Leuten. Hör bitte einfach auf damit.

du kannst dir gerne meine medizinische qualifizierung angucken, danach darfste dir gerne deine meinung bilden, auch wenn sie sicherlich nicht der jetzigen entspricht.....

dann erkläre mir doch mal bitte warum spätkastrierte kater oftmals weiter makieren? naaaa.........?

1. Trollverdacht
2. Zickenalarm

😎

:reallysad: ich hoffe du hast recht... aber sie hat schon gestern oder vorgestern in nem anderen thread sowas in der art geschrieben und ich habe die befürchtung, dass hier kein troll am werke ist :reallysad:

kirsten mit fiona :pink-heart: und amabel :pink-heart:

Schau in die KT und mach dort weiter.

Öhm Balli - was heißt denn jetzt KT?

Ich kannte mal einen Bengalen der mit 5 oder 6 Jahren kastriert wurde. Er hat noch Jahre nach der Kastra makiert, aber irgendwann hat's sich gelegt.

Werbung:
Er hat noch Jahre nach der Kastra makiert, aber irgendwann hat's sich gelegt.

Das habe ich auch schon öfter gelesen, dass bei später Kastration von Katern das Markieren weiter geht. Muß man halt abwarten

Das habe ich auch schon öfter gelesen, dass bei später Kastration von Katern das Markieren weiter geht. Muß man halt abwarten

Es kann passieren, dass ein spät kastrierter Kater weiter markiert. Oder, dass er temporär weiter markiert.
Aber es stimmt einfach nicht, wie Knittel schreibt, dass die Wahrscheinlichkeit eine hohe ist.

Ich habe hier massenhaft spät kastrierte Kater rumlaufen, von denen markierte genau einer noch eine Weile nach der Kastration.

Sie war nicht die Einzige, die von einer hohen Wahrscheinlichkeit geschrieben hat.

Und wie es wird, kann niemand sagen. Deshalb -> abwarten.

hallo sarah,

ich bin hier noch ned allzu lange unterwegs aber dich hab ich schon häufiger gelesen, und es ging immer darum dass dein 2jähriger nicht kastrierter kater markiert.. und dass es immer noch darum geht heißt wohl dass er imemr noch keinen termin hatte.

du sagtest mehrfach dass das nicht geschehen sei weil du nicht sicher bist ob das dann aufhöre. da hast du recht. es gibt ne gute chance aber keine garantie.

aber: es ist die beste und evtl einzige chance dass sich da überhaupt was ändert. es hat gründe wieso das bei einem markierenden kater immr der erste schritt ist, und der erste rat der kommt. wenn du ihn nicht kastrieren lässt wirst du dich mit uringeruch abfinden müssen.

du sagst er sei allein... heißt das wohnungseinzelkatze?

Werbung:
@ carassi: das problem ist nicht nur einzelkatzenhaltung in der wohnung :massaker:
les dir mal alle beiträge durch...

aber ich habe auch die hoffnung, dass es sich hierbei um einen troll handelt...

und wenn nicht, nochmal mein rat: such ein RICHTIGES zuhause für den kater!!!

liebe grüße
kirsten mit fiona :pink-heart: und amabel :pink-heart:

huhu
er ist kastrierttttttttttttttttttttttt mein kater 🙂)))))))))))))))))))

naa herzlichen glückwunsch......:massaker::massaker::dead::dead:

na das ist ja eine freude hier :massaker::massaker:

mein tierarzt hat sogar zu mir gesagt das es 2 wochen dauert und dann hört er auf mit markieren.....:reallysad:

Werbung: