Marlin wird sterben...

  • Themenstarter Themenstarter *Ruby*
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Es tut mir leid, ich drück Dich lieb unbekannt.

Machs gut Marlin und gebe bitte ein Zeichen, dass du gut angekommen bist.
 
A

Werbung

lieber marlin, bestimmt bist du bereits angekommen...wurdest herzlich empfangen und geniesst es bereits ohne schmerzen deinen weiteren weg zu gehen.
du bst nun angekommen an einem ort ohne angst und schmerz, grüss mir bitte meine liebe moische...



mach es gut, lieber marlin....


ruby, es tut mir so leid...ich bin mir sicher das ihr die letzten wochen zusammen genossen habt...ihr habteuch nur für eine weile verabschieden müssen...vergiss das nicht..alles liebe für dich ruby..
 
Es tut mir so leid!!!🙁
Mach´s gut tapferer Kämpfer!!
 
Es tut mir sehr leid 🙁

Ich umarme dich in Gedanken und wünsche dir ganz viel Kraft...

Schlaf gut, kleiner Marlin, und schick deiner Dosimama ein Zeichen, dass du gut angekommen bist
 
Oh weh, mein Beileid. Meine geliebte Sheila ist genau vor einer Woche von uns gegangen. Sie hatte die selbe Diagnose (bekommen Anfang Mai diesen Jahres). Der selbe sch... Krebs mit Metastasen in der Lunge (und ich will gar nicht wissen wo noch). Ich weiß wie du dich fühlst. Es tut verdammt weh, jeden Abend um die Zeit wo sie gehen mußte/durfte. Ich hoffe dein Marlin, meine Sheila und alle anderen Sternchen spielen jetzt miteinander. Sei lieb gedrückt.
 
Lebwohl, Marlin.

Hier brennt eine Kerze für dich.
 
Werbung:
Es tut mir sehr leid 🙁
Ich wünsche euch ganz viel Kraft
 
Ich wünsche dir viel Kraft, ich weiß wie es ist eine Katze zu verlieren. Meine hatte die gleiche Diagnose, aber jetzt wird er auf der Regenbogenbrücke mit vielen anderen Katzen ohne Schmerzen tollen.......
 
Danke für die lieben Worte und Gedanken.
Das tut wirklich gut....
 
ich...

möchte Dir auch mein Mitgefühl ausdrücken, es tut sehr weh 😱.

Wenigstens habt Ihr ihn noch 4 Monate verwöhnen dürfen, das ist ein winzig kleiner Trost.

Dieser sch..... Krebs ist so grausam.

Liebe und traurige Grüße
missimohr
 
Ich habe die letzten Tage so an euch gedacht und mich irgendwie gar nicht getraut, mal anzuklingeln...

und jetzt das!

Es tut mir so Leid für euch und ich kann mir vorstellen, wie es jetzt ist ohne den süßen Kerl!!!

Lass dich mal ganz doll drücken,

traurige Grüße
Gerlinde
 
Werbung:
Danke an Euch alle..

@Gerlinde
Das ging jetzt so schnell..
Er war am Sonntag noch bei mir schmusen und ich habe zu Kai gesagt, das er sich jetzt verabschiedet hat.
Da ging es ihm noch weitgehend gut, Kai sagte nur, dass ich spinne..
Es war so. Seit Mo abend ging es ganz steil bergab..
Gestern ging es gar nicht mehr.. Er sollte doch nicht leiden..

Traurige Grüße an Euch alle..
Nadine
 
Nein, leiden wäre ganz schlimm und ihr habt ihm wirklich alles gegeben, was ging.

Er ist so von euch geliebt worden und schon gar, seit ihr wusstet, dass seine Lebenszeit begrenzt war, hat er alle Zuwendung von euch bekommen...
das ist einfach schön und er hat es auch noch genießen können.

Jetzt ist er gegangen und die Wärme und Liebe bleiben und auch ein Teil von ihm bleibt bei euch, da bin ich sicher. Es ist nur sein kranker Körper, der jetzt aufgegeben hat, er selber ist noch da.

Ganz, ganz liebe und mitfühlende Grüße
Gerlinde
 
Es tut mir sehr leid.
Liebe Grüsse
 
Es ist schrecklich, einen geliebten Felltiger gehen zu sehen. Wir mussten auch vor nicht allzu langer Zeit, unseren geliebten Flo innerhalb einer Woche gehen lassen. Es tut weh. Aber irgendwann ist es ein Trost, dass du Marlin diesen letzten Dienst erwiesen hast.

Dani
 
🙁 Machs gut Marlin, drüben wirst du von allen Sternchen schon erwartet....
 
Werbung:
Es ist schön, dass er noch fast seine komplette letzte Zeit geniessen konnte!
Nun tollt er auf einer anderen Wiese.
Viel Spaß, kleiner Schatz in deinem anderen Leben und auf Wiedersehen..
3350705721b3e2a59f50.jpg
 
Das gibt mir sooo viel Eure lieben Worte hier zu lesen.

DANKE!!

@Gerlinde
ich weiß.. aber es tut so weh.. Er fehlt einfach..
 
Das gibt mir sooo viel Eure lieben Worte hier zu lesen.

DANKE!!

@Gerlinde
ich weiß.. aber es tut so weh.. Er fehlt einfach..

Ach Mensch,

ich möchte dich so gerne einfach mal tröstend in den Arm nehmen. Ich weiß im Moment leider auch nur zu gut, wie weh es tut. Mein Herzenskater Ninjo musste am 5.9. gehen. Und auch er fehlt mir so sehr.

Es ist als wenn man einem ein Stück Herz raus gerissen hat, gell?
Man sieht sie überall und würde alles dafür geben, sie noch einmal in den Arm nehmen zu können.

Ich hoffe auch auf die Zeit, wo der Schmerz etwas milder wird. Aber ich denke, es wird dauern. Bis dahin werden wir irgendwie damit leben müssen.

Aber auch dein Schatz lebt in deinem Herzen weiter und wird dort immer einen festen Platz haben.

Ich drück dich ganz fest und tröstend
 
Ach mensch Ruby, habs eben erst gelesen. Das tut mir echt leid für euch! Wünsch euch gaaaaaaaanz viel Kraft es zu überstehen und sein Fehlen zu ertragen. Hab heute vor genau 3 Monaten auch mein Nelos verloren an ein Auto. Und auch heute noch fehlt er uns unsagbar....

Fühl dich einfach mal unbekannterweise trotzdem gedrückt!
Jetzt muss er wenigstens nimmer leiden. Und kann tun und lassen was er mag ohne Probleme oder Husten....
 

Ähnliche Themen

KleineAslan
Antworten
14
Aufrufe
6K
Lingor
Lingor
H
Antworten
7
Aufrufe
807
Namenlose
Namenlose
Tila
Antworten
23
Aufrufe
16K
minna e
minna e
M
Antworten
12
Aufrufe
559
ottilie
ottilie
Kiwi und mango
Antworten
1
Aufrufe
324
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben