Mary-Ann kämpft um ihr Leben!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke an alle Daumendrücker! :pink-heart:

Sie kann und wird es dringend brauchen 🙁 es geht ihr leider sehr schlecht.

Ich hoffe, daß sie an die Möhrchen geht....
Vom Löwenzahn hat sie freiwillig gefuttert, das ist aber Stunden (!) her 😱

Heu nimmt sie gar nicht mehr 🙁 hab bestes Bio-Heu aus dem Schwarzwald - keine Chance. Ich glaube, sie kann das harte Zeugs nicht mehr kauen.

Sie mümmelt auch nur noch in Zeitlupe 🙁

Danke Mala, CC habe ich hier. Drei Beutel voll!
Werde jetzt etwas anrühren und mit der Zwangsernährung beginnen --- anders geht's nicht mehr 🙁

Oh Gott ---- bin nur noch am Heulen......... :sad::sad::sad: bitte nicht auch noch Mary-Ann!
Hatte schon drei tragische Todesfälle hier. Ich kann nicht mehr!:sad:

A

Werbung

Wir drücken auch mit die Daumen-schließlich denkst du ja auch an unsere Nala ! 🙂

Pedi fühl Dich ganz doll gedrückt!

Mary-Ann, kleine Hoppel-Maus,
Deine Mama braucht Dich ganz furchtbar doll!
Bitte bitte sein eine tapfere Hoppel-Maus und halte durch!
Es ist noch zu früh für die Häschenwiese...
Mala würde sich bestimmt über eine neue Freundin freuen,
aber sie möchte bestimmt auch noch, dass Du bei Mami bleibst.
Also kleine Maus, iß was, trink genug und sei stark!!!

Lass dich mal drücken.

Hier sind alle erdenklichen Daumen und Pfoten für Euch gedrückt.

LG Birgit und die Rasselbande

Ich drücke dich auch mal, hier wird ganz fest gedrückt...

Hallo Katie,

habe auch 2 Widder-Hasen und früher schon diverse Schlappohren. Kenne das Problem nur zu gut. Es ist furchtbar, wenn man die Tiere in diesem Zustand sieht.

Alle verfügbaren Daumen und Pfötchen sind gedrückt.

Werbung:
daumen werden für mary-ann gedrückt & dass sie von alleine futtert und bald wieder ganz gesund ist .......

*GanzFesteDaumenDrück*

ich drück dich virtuell und halte alle Daumen für die kleine Hasenmaus!

Dankeschön an Alle :pink-heart:

Wir kämpfen weiter. Sie muß nun zwangsernährt werden, wird gepäppelt mit einem Spezialbrei. Allein essen kann sie momentan nicht.... 🙁🙁

Die arme Maus, sie ist so tapfer!

Ich muß sie rundum weich lagern und einpacken, damit sie gut liegt und es keine wunden Stellen gibt. Sie kann sich nur noch wenig bewegen....🙁

oh je:sad:
hier sind alle daumen und alle pfoten gedrückt( 4 ninchen drücken mit)
wie alt ist mary-ann?

lg sabine

Werbung:
auch hier werden alle daumen und pfoten gedrückt!!!

Wie geht es Mary-Ann heute Morgen?

Ich hoffe Sie hat die Nacht gut überstanden 😕

Maya, ich glaub sie ist etwa drei Jahre alt.

Pedi, ja was macht Mary-Ann ?

Auch ich hoffe dass sie die Nacht gut überstanden hat...

Habe gestern nacht angefangen, sie mit dem Päppelbrei zu füttern, sie nahm ihn auch freiwillig.
Heute morgen nicht mehr 🙁🙁🙁

:sad:Es sieht momentan leider gar nicht gut aus :sad:

Werbung:
Pedi, wenn du willst, kannst du mich hier anrufen in der Arbeit.

Och schiet, ich drücke noch ein wenig fester, so das denn noch geht. Die arme Kleine, und diese verdammte Krankheit... Ich hoffe so sehr, dass sie es schafft!

Es sieht leider wirklich nicht gut aus.........:sad::sad::sad:

Sie liegt nur noch in einer Ecke, rührt sich kaum, futtert freiwillig/selbstätig garnix mehr.

Das Päppelfutter (Critical Care) mag sie wohl nicht; habe es aber geschafft, eine Spritze voll Möhrenbrei (salzlos) aus einem Baby-Gläschen in sie hineinzubringen. Der schmeckt süßlich, das scheint sie zu mögen.

Damit versuche ich sie über den Abend und die Nacht zu bringen. Ich hoffe sehr, daß sie wieder etwas zu Kräften kommt.

Nun hilft nur noch beten und Daumen drücken!
Ich will sie doch nicht verlieren!

Das tut schon beim Lesen weh...🙁
Ich hoffe, dass der Möhrchen-Brei ihr Kraft gibt, weiter zu kämpfen, bis die Symptome abklingen. Das ist so traurig, ich wünsche dir die Kraft, mit der Lütten weiter zu kämpfen. Und deiner Kleinen wünsche ich ganz viel Lebenswillen, damit sie nicht aufgibt, sie muss sich ja furchtbar elend fühlen...🙁🙁🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben