Ielo
Benutzer
Ielo, bekommt Matti aktuell Metacam?
ich habe ihr heute mittag was gegeben... seither geht es wesentlich besser... das hatten wir noch übrig von der operation unseres katers...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ielo, bekommt Matti aktuell Metacam?
Zwischen dem anfänglichen Spucken etwa alle drei Tage (Trockenfutter) und dem jetzigen Zustand ist ein großer Unterschied, allerdings bekam die Mieze auch allerhand an Medikation und Behandlungen.
Könnte es eine Unverträgichkeit irgendeines Medikamentes sein, das die Unverträglichkeit so massiv verschlimmert hat?
Zugvogel
ich habe ihr heute mittag was gegeben... seither geht es wesentlich besser... das hatten wir noch übrig von der operation unseres katers...
Sei mit dem Metacam vorsichtig
Es ist mit den typischen Nebenwirkungen der nicht-steroidalen Antiphlogistika wie Appetitlosigkeit, Erbrechen, Durchfall, teerartiger Kot, Apathie und Nierenversagen zu rechnen. Diese Nebenwirkungen sind in den meisten Fällen vorübergehend und klingen nach Abbruch der Behandlung ab, können aber bei Nichtbeachten in einzelnen Fällen auch schwerwiegend oder lebensbedrohlich sein.
http://www.vetpharm.uzh.ch/reloader.htm?tak/05000000/00058043.01?inhalt_c.htm
ja, das weiss ich... mir sind die NW bekannt... allerdings hatte ich keine andere idee mehr um ihr schmerztechnisch zu helfen.. und wie gesagt... trinken versucht sie ja auch ab und an... ich hoffe, sie dehydriert nicht ganz... und wenigstens irgendwas rutscht durch... das metacam bekam sie sowieso mit viel wasser.. und auch bisher nur einmalig...