S
sabine_neu
Gast
So, ich habe jetzt die Stellungnahme gelesen. Wenn die nachfolgende Passage der Wahrheit entspricht - wovon ich ausgehe, da nachprüfbar - würde ich das Buch von Grimm in der Tat als wertlos für die Futter-Diskussion abtun. Gerüchte verbreiten kann schließlich jeder.
"Konkrete und direkte Anschuldigungen werden
jedoch sorgfältig vermieden, sodass die Betroffenen keine Möglichkeit
haben, sich inhaltlich oder juristisch dagegen zur Wehr zu setzen." (ÖHTV)
Oder, um es noch ein wenig polemischer zu formulieren: Fehlt nur noch, dass der berühmte weiße Kastenwagen aus der Altkleider/Tierfänger-Geschichte ins Spiel kommt 😉 .
Übrigens füttere ich auch kein W* - zuviel Getreide und dazu noch Zucker. Aber dazu brauche ich keine Verschwörungstheorie von der "Futtermittel-Mafia". Wenn man mal die 10 Gerüchte aufgreift, die sich in dem Statement finden, kann man doch nur denn Kopf schütteln.
"Konkrete und direkte Anschuldigungen werden
jedoch sorgfältig vermieden, sodass die Betroffenen keine Möglichkeit
haben, sich inhaltlich oder juristisch dagegen zur Wehr zu setzen." (ÖHTV)
Oder, um es noch ein wenig polemischer zu formulieren: Fehlt nur noch, dass der berühmte weiße Kastenwagen aus der Altkleider/Tierfänger-Geschichte ins Spiel kommt 😉 .
Übrigens füttere ich auch kein W* - zuviel Getreide und dazu noch Zucker. Aber dazu brauche ich keine Verschwörungstheorie von der "Futtermittel-Mafia". Wenn man mal die 10 Gerüchte aufgreift, die sich in dem Statement finden, kann man doch nur denn Kopf schütteln.