Maiglöckchen
Forenprofi
Bleiben für morgen noch die Fahrräder - die sind dann auch blitzblank. Wie die Nerven
Du könntest morgen einen Ausflug ins Rheinland planen und hier weitermachen😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bleiben für morgen noch die Fahrräder - die sind dann auch blitzblank. Wie die Nerven
Bis morgen nachmittag habe ich mich hoffentlich schon wieder beruhigt.Du könntest morgen einen Ausflug ins Rheinland planen und hier weitermachen😀
Ich vermute, das kann sie brauchen.Liebe Annemone, hier wird morgen auch Alles gedrückt was geht!
Viel Glück!
Ich denke auch, dass ich ihr heute spät abends Cosma-Hühnchenfilets, Porta21 oder Miamor MM anbiete. Wenigstens ne kleine Portion. Sonst ist mir das wegen der Leber echt zu lang. Vom "Fleisch fallen" wird sie mit ihren 5.5 kg ja nicht so schnell...😳Ich würde ihr auch was zu Fressen anbieten. Hier ging Ergänzungsfutter recht gut nach Ops.
Aber sie sieht gut aus 🙂
Unsere bekommen so ca. zwei, drei Stunden nach einer OP auch schon was zu fressen, je nachdem, ob sie mögen oder nicht. 30 Stunden ohne Futter finde ich auch viel zu lang.
Alles Gute für Euch!