Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Besserung der armen Patentin!
mein Tigger hatte ja auch einen Mastzellentumor, zwischen Ohr und Aug, blöde Stelle. soweitich mich erinnern kann hat mir der Arzt damals erklärt das erstens das "Gute" an dieser Tumorart ist, dass die selten streuen, und dass bei Katzen eine viel bessere Prognose bei Mastzellentumor ist als bei Hunden.
Wichtig ist eben dass man alles erwischt, ich war damals auch total schokiert über die größe der Naht (zwischen Ohr und Aug ist ja nicht mega viel Platz). Wurde damals auch alles erwischt, Rand sauber.
Leider hatte Tigger zu dem Zeitpunkt bereits einen anderen Tumor in der Nase (Beschwerden waren schon davor da, nur bis zur Diagnose hats dann noch paar Monate gedauert weil trotz zweimal Biopsie nehmen nix raus kam, weiß also nicht welche Krebsart..), an dem ist er dann nach 2 Jahren gestorben. Der Mastzellentumor unterm Ohr ist aber in den 2 Jahren nicht mehr nachgekommen.
Vielen Dank, Dir! Das können wir auf alle Fälle brauchen.Dann wünsche ich ihr weiter auf allen Ebenen gute Besserung!
Wie gut, dass du das so früh gemerkt hast!!!!