Matz sucht SEIN Traum-Zuhause!

  • Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Für alle Matz-Süchtigen, Interessenten und auch für dich, liebe Eliane, wieder ein paar Fotos von Matz! Grad aktuell gemacht 😀
Viel Spaß damit, wir freuen uns über Kommentare! (Auch von BamBam sind Aktuelle Bilder online!)

Einmal Matz beim Kuscheln mit mir
3e78519178649.jpg


Beim Timo putzen
9e9c519178651.jpg

91bf019178653.jpg


"Da könnte ja jemand ein Bröckchen Futter verloren haben..."
8bf5c19178655.jpg


"Nicht? Mist...dann aber den Napf ausschlecken!"
1e10619178656.jpg


"Nach dem Essen muss man sich erstmal wieder hübsch machen!"
96e5019178657.jpg


6d8ed19178659.jpg


deab719178660.jpg


0036219178661.jpg


"Und schnell vor der doofen Kamera verstecken!"
ee93c19178663.jpg


Ich sag's euch, Matz wird immer frecher! Der läuft einem zwischen den Beinen rum. So oft, wie ich über ihn die letzten Tage gestolpert bin, bin ich über meine beiden in nem halben Jahr noch nicht. Er muss jeden Schritt komentieren. Seine Rasselmaus liebt er über alles. Auf Besuch von mir geht er auch immer offener zu und nach Füßen haschen ist sein Lieblingsspiel momentan.
Egal, wo er grad schläft, er bekommt es IMMER mit, wenn einer von meinen Beiden zum Kuscheln kommt und muß dann natürlich auch sofort dazu kommen!
Wenn ich im Bad bin, dann wird maunzend vor der Tür gewartet. Wenn ich rauskomm werd ich erstmal ausgeschimpft, wo ich denn so lange bleibe 😀

Er ist einfach nur sooo süß der Kleine Kerl! Wird immer frecher und fitter 😀
 
A

Werbung

das hört sich sowas von toll an und ich finde es total klasse,wie du uns an seiner entwicklung teilhaben lässt!!!
Die Foto´s sind ja wohl der absolute Hammer,voll süüüüüss,grins
Ach,ich bin schon so gespannt,was die Dame am Mittwoch von uns hält,bin voll aufgeregt,auch meine Jungs fragen mittlerweile jeden Tag,wann die Frau denn endlich kommt,grins,ich habe ihnen die Foto´s gezeigt und muss auch immer alles vorlesen,was da steht und mein grosser hat sich,genau wie ich,sofort in den kleinen Kerl verliebt,hach,er is ja auch mein Sohn,fg,hat die bedingungslose Tierliebe von mir geerbt,wenigstens etwas,lach
 
Hier noch ein paar 'Besondere' Bilder von dem süßen kleinen Matz!
Viel Spaß damit!

"Alle 3 zusammen"
4752c19179796.jpg


8efd219179803.jpg


"Wer findet mich??"
0e40b19179797.jpg


Mit meiner Shila kuscheln
7fd4119179798.jpg


So lässt es sich aushalten!
04dd219179801.jpg


Was Shila kann...
6a04d19179805.jpg


...kann Matz schon lange...
6b52619179806.jpg
 
Huhu an alle Mietzen da draußen, hier spricht euer Matz!
Ihr wolltet schon immer wissen, wie ihr eure (Pflege)dosis dazu bekommt, dass ihnen das Herz aufgeht? Passt auf -pssst- ich hab's herausgefunden!

Wenn sie auf dem Rücken im Bett liegt, solange ums Gesicht rumtatzeln, bis sie sich entnervt auf den Bauch legt und den Kopf im Kissen vergräbt. Dann auf den Rücken klettern, hinlegen und den Kopf in die Halsbeuge legen, nicht vergessen, Motor anwerfen!

Auf dem Sofa immer sofort den Schoßplatz reservieren, notfalls, einfach auf die anderen Mietzen drauflegen, die machen irgendwann schon Platz. Dann Motor an und köpfeln, was das Zeug hält. Beim Kraulen hinter den Ohren genießerisch die Äuglein schließen und wenn man unterm Kinn gekrault wird, dann einen laaaaaaaaangen Giraffenhals machen, aber Achtung, das erfordert ein wenig Übung!

Ich sag's euch, damit bekommt ihr JEDEN rum!!
Viel Spaß beim ausprobieren,
euer Matz!

Ich sag's euch, der Kleine ist einfach nur Zucker! Die zukünftige Dosi bekommt einen Kater, der einfach nur unglaublich ist! Auch meine Shila hat sich den Giraffenhals schon abgeguggt 😉
 
Neuigkeiten!!!!!!

Leute, ich sag's euch, wir sind soo happy (und ich natürlich auch rießig traurig), Matz hat ein neues Zuhause!!!

Er wird ne Forumsmietze bleiben und somit werden wir weiterhin mit Bildern versorgt 🙂
Die zukünftige Dosi hält uns mit Sicherheit auf dem Laufenden!

Der genaue Umzugstermin steht allerdings noch nicht genau fest. Kommt drauf an, wann jemand Zeit hat, mit mir nach Dortmund zu fahren! Denn, ich werd meinen kleinen Scheißer selbst in sein neues Leben bringen!

Ich muss dann auch schon wieder weiter, die verbleibende Zeit mit ihm genießen und richtig durchknuddeln!


( immerhin hab ich jetzt wieder nen Pflegeplatz frei 😉 )


====>> BAMBAM SUCHT NOCH!!!
 
Oh wie schön, da freue ich mich für den kleinen Matz! 🙂
Wobei es bei all den harmonischen Kuschelbildern von Matz mit Deinen Katzen auch irgendwie schade ist, dass Du nicht zum PSV mutierst!

Drücken wir dem Kleinen also die Daumen, dass er es in seinem neuen Zuhause genauso gut trifft uns sich wohlfühlt 😀
 
Werbung:
Wobei es bei all den harmonischen Kuschelbildern von Matz mit Deinen Katzen auch irgendwie schade ist, dass Du nicht zum PSV mutierst!

Du glaubst gar nicht, wie schwer mir das fällt! Er ist einfach ein Traum!
(hat mich grad auch erst wieder aufgeweckt *g*)

Aber weißt ich denk mir, wir haben jetzt ein Zuhause für Matz gefunden, indem er sehnsüchtig erwartet wird und das sehr gut zu passen scheint!

Ich bin weiterhin PS und irgendwann wird hier bei mir ein armes Seelchen sein, dass Kein Zuhause findet, sich ebenfalls gut mit meinen beiden versteht und das darf dann bei mir bleiben!
Somit haben dann schon wieder 2 Fellchen ein Zuhause 😉
 
Genauso sehe ich das auch,wir werden uns sehr gut um Matz kümmern,allerdings hab ich meinen Kiddis noch nichts verraten,es soll eine Überraschung für die beiden sein,obwohl sie mich jetzt schon nerven,grins
morgens vor der schule"mama,wann kommt unser Matz"abends nach der schule vor der tür,"is unser matz endlich da?"
ich werd es den beiden erst den abend bevor du kommst sagen,sonst machen die beiden mich noch sinnig.
Klar werd ich auch regelmässig neue Fotos einstellen,hoffe ja mal,das ich bis dahin rausbekommen hab,wie das geht.
knuddel den kleinen ganz lieb von uns und bis hoffentlich sehr bald!!!
 
Huhu,
ja ich denke, dass ist eine gute Idee.
Wenn alles so klappt, wie vorgestellt, dann werd ich Matz auch bald zu euch bringen.
Ich sag's euch, da bekommt ihr ein richtiges Temperamentsbündel *g* Der nimmt mit hier bald alles auseinander 😀

Wenn ich bei euch bin, dann zeig ich dir das gleich noch mit den Fotos! Sonst müsste ich ja auf Matz-Entzug leben und das geht mal gar nicht!!

So, jetzt schreib ich erstmal nen Mod an, der Matz in die Glücksfellchendingens settz 😀
 
ja,das ist ne gute Idee,ich krieg das mit den Foto´s echt einfach nicht hin,weiss auch nichtwarum,normalerweisebin ich nicht so schwer von Begriff,grübel-grins
Zum auseinandernehmen haben wir hier genug,bin auch schon fleissig Kartons am sammeln,damit immer was da ist,wenn einer mal kaputt geht,kenn das ja von Lucy,sie ist ganz verrückt nach den Dingern.

Genau Mod,verschieb das mal,Matz sucht nicht mehr,wir haben ihn gefunden,oder er uns?gg
 
So,es ist entschieden,Matz hat ein neues Zuhause,aber leider nun doch nicht bei uns.Er bleibt bei Andrea,da er sich dort super eingewöhnt hat und auch Freunde,was man an den Foto´s unschwer erkennen kann,so das es eine Sünde wär,ihn dort wieder rauszureissen.
Lieber Matz,wir wünschen Dir ein schönes glückliches Leben und Dir liebe Andrea weiterhin viel Spass mit dem kleinen Kerl!!!
Wir sind auch überhaupt net traurig,schniefschluchz,aber es geht in erster Linie darum,was für den kleinen Kerl das beste ist und das ist eindeutig sein Zuhause bei Dir,Du PSV,fg:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Ach Diana,
wenn ich mir die kleinen hier so ansehe, dann bin ich doch liebend gern zum PSV geworden.
Ich bin mir sicher, er hätte es bei euch auch gut gehabt, aber so wie er momentan bei mir lebt und meine beiden als Freunde hat, wäre es denke ich, für ihn nicht gut, wegzugehen!

Er hat ja beim Tierarzt auch schon Panik, dass er nicht mehr nach Hause kommt! Der Transportkorb ist für ihn die Hölle! Sobald er raus kommt und Timo ihn ableckt, ist aber alles wieder in Ordnung!

Wir werden sicherlich weiterhin in Kontakt bleiben, knuddelt eure Lucy schön von mir und ich komm euch trotzdem mal besuchen 🙂

Für euch finden wir auch noch einen passenden Kandidaten!

Nun ist es also amtlich und ich hab 3 eigene Fellnasen!

Übrigens: BamBam sucht noch!!!
 
Nun ist es also amtlich und ich hab 3 eigene Fellnasen!

juhuuuuu! Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte neulich schon mit Eliane das Thema Matz am Telefon, wir waren beide der Meinung, dass er super zu Euch passt und nur noch Du es merken musst :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
40
Aufrufe
3K
Scarlet90
Scarlet90
Jeanny59
Antworten
43
Aufrufe
4K
Jeanny59
Jeanny59
Lila1984
Antworten
8
Aufrufe
591
Floki778
Floki778
Lila1984
Antworten
21
Aufrufe
1K
Lila1984
Lila1984
P
Antworten
16
Aufrufe
1K
Hexe173
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben