Scarlet90
Forenprofi
Für alle Matz-Süchtigen, Interessenten und auch für dich, liebe Eliane, wieder ein paar Fotos von Matz! Grad aktuell gemacht 😀
Viel Spaß damit, wir freuen uns über Kommentare! (Auch von BamBam sind Aktuelle Bilder online!)
Einmal Matz beim Kuscheln mit mir
Beim Timo putzen
"Da könnte ja jemand ein Bröckchen Futter verloren haben..."
"Nicht? Mist...dann aber den Napf ausschlecken!"
"Nach dem Essen muss man sich erstmal wieder hübsch machen!"
"Und schnell vor der doofen Kamera verstecken!"
Ich sag's euch, Matz wird immer frecher! Der läuft einem zwischen den Beinen rum. So oft, wie ich über ihn die letzten Tage gestolpert bin, bin ich über meine beiden in nem halben Jahr noch nicht. Er muss jeden Schritt komentieren. Seine Rasselmaus liebt er über alles. Auf Besuch von mir geht er auch immer offener zu und nach Füßen haschen ist sein Lieblingsspiel momentan.
Egal, wo er grad schläft, er bekommt es IMMER mit, wenn einer von meinen Beiden zum Kuscheln kommt und muß dann natürlich auch sofort dazu kommen!
Wenn ich im Bad bin, dann wird maunzend vor der Tür gewartet. Wenn ich rauskomm werd ich erstmal ausgeschimpft, wo ich denn so lange bleibe 😀
Er ist einfach nur sooo süß der Kleine Kerl! Wird immer frecher und fitter 😀
Viel Spaß damit, wir freuen uns über Kommentare! (Auch von BamBam sind Aktuelle Bilder online!)
Einmal Matz beim Kuscheln mit mir
Beim Timo putzen
"Da könnte ja jemand ein Bröckchen Futter verloren haben..."
"Nicht? Mist...dann aber den Napf ausschlecken!"
"Nach dem Essen muss man sich erstmal wieder hübsch machen!"
"Und schnell vor der doofen Kamera verstecken!"
Ich sag's euch, Matz wird immer frecher! Der läuft einem zwischen den Beinen rum. So oft, wie ich über ihn die letzten Tage gestolpert bin, bin ich über meine beiden in nem halben Jahr noch nicht. Er muss jeden Schritt komentieren. Seine Rasselmaus liebt er über alles. Auf Besuch von mir geht er auch immer offener zu und nach Füßen haschen ist sein Lieblingsspiel momentan.
Egal, wo er grad schläft, er bekommt es IMMER mit, wenn einer von meinen Beiden zum Kuscheln kommt und muß dann natürlich auch sofort dazu kommen!
Wenn ich im Bad bin, dann wird maunzend vor der Tür gewartet. Wenn ich rauskomm werd ich erstmal ausgeschimpft, wo ich denn so lange bleibe 😀
Er ist einfach nur sooo süß der Kleine Kerl! Wird immer frecher und fitter 😀