Maulhöhlentumor bei Bailey-eine palliative Situation

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach nein, Mensch, das tut mir leid, Fellmull 🙁
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Bailey einen sanften Streichler *feste drück*

A

Werbung

Ich weiss gerade nicht wohin mit mir. Eben saß ich heulend vor der Katze und hab sie angeplärrt dass sie nicht weggehen soll 🙁 Total plemplem.
Bailey merkt nichts. Kuschelt. Sie darf jetzt nochmal ein paar leckere Snacks haben.

Das ist nicht plemplem...das nennt man Liebe...:sad:

Aber die Liebe hat nen Haken...man muss loslassen können was man liebt, auch wenns einen selber innerlich schier zerreißt...(ich schreibe leider aus Erfahrung)...

Ich schick alle Sonnenstrahlen für Bailey und eine stille Umarmung für dich!

Ich weine mit dir....:reallysad:

Es tut mir unendlich leid. Ich fühle mit Dir :reallysad: Mehr kann ich dazu nicht sagen :reallysad:

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!!
Sowas steht uns fast allen bevor, es ist einerseits so traurig aber du musst immer dran denken, du hast die Möglichkeit Sie zu erlösen.
Es würde ja in Zukunft nur noch schlimmer und Qualvoller werden.

Du ersparst ihr das.
Kleine Bailey, lass dich noch schön knuddeln, gleich hast du es geschafft und bist im Katzenhimmel ohne Krebs und ohne Schmerzen.

Lass dich drücken Fellmull, ich kann so gut mitfühlen🙁

Zuletzt bearbeitet:
:sad: viel Kraft für Euch, geniesse ganz bewusst die letzten Stunden mit Bailey

Es ist wohl die schlimmste Entscheidung, die wir für unsere Tiere treffen müssen. Meine Gedanken sind ganz fest bei Euch.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Bailey eine guten Übergang. Deine Liebe wird ihr helfen und sie begleiten.

Ich weine mit Dir.

Werbung:
Ich werde ( als stiller Mitleser ) heute abend an euch denken. Es tut mir furchtbar leid für dich, Loslassen ist mit das Schwierigste, was man durchleben muss...

Ich denke voller Mitgefühl an euch.🙁

Viel Kraft für dich u. Bailey.
Der Abschied tut so weh.:reallysad:

Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

Auch ich bin in Gedanken bei Euch.

Bisher habe ich hier nur stil mitgelesen; fand einfach keine Worte, es erinnerte mich zu sehr an meinen Sternenkater Felix.

Ich hatte Euch so sehr gewünscht, dass ihr noch eine längere, schöne und schmerzfreie Zeit zusammen habt.

Ich wünsche euch mit Baily noch innige und nahe Stunden bis heute Abend. Viel Kraft.

Ich fühle und weine mit Euch

Werbung:
Hier wird auch mit stiller Trauer an euch gedacht.

Es tut mir sehr leid, dass es doch so schnell geht jetzt :sad:

Bailey wird wissen, wie sehr du sie liebst.

Ach Felli, es tut mir so unendlich leid 🙁

Ich denke heute an euch! 🙁

🙁

Auch ich denke an Euch ...

Bin in Gedanken bei euch.

Es ist Erlösung
sagt der Verstand
Es ist zu früh
sagt das Herz.
Du fehlst
sagt die Liebe..

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe eben erst mitbekommen wie schnell und wie traurig es sich bei euch entwickelt hat.
Ich denke ihr seid schon wieder auf dem Heimweg und habt Bailey bereits auf ihrer letzten Reise begleitet.
Es tut mir sehr leid, dass euch nicht mehr gemeisame Zeit gegeben war.

Es tut mir so leid, ich weiß wie du dich fühlst 🙁 Jedes Mal wenn hier lese, denke ich an Mauzilla 🙁

Ich kann verstehen wie du dich fühlst, es ist einfach so unfair.
Ich mag keine Beileidsbekundungen schreiben, noch hoffe ich irgendwie das Bailey noch etwas Zeit hat.
Wir denken an euch 🙁

Genau wie Kristianca, so fühle ich auch - die Hoffnung stirbt zuletzt.

....und unsere Tränen wünschen dir Glück

Hallo ihr Lieben...

Bailey hat sich heute Abend um 18.24 friedlich und leise verabschiedet.
Die Tierärztin hätte uns nicht besser begleiten können....es war friedlich. Ich durfte meine Maus die ganze Zeit halten und von ihr erzählen. Sie war so tapfer.

Der Tumor war heute wirklich aufgegangen....es war keinen Tag zu früh für Bailey. Nur Viel zu früh für Sven und mich.
Sie fehlt uns bereits jetzt schon so und es tut echt besch**** weh 🙁

Ich werde die kommenden Tag sicher einen Abschieds - Thread machen. Es gibt so viel was ich hineinschreiben will, aber das ist jetzt alles noch zu durcheinander.

Um es vorerst mit den Worten von Forrest Gump zu sagen:
If there's anything you need Bailey, I wo'nt be far away...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben