Es tut mir sehr leid, dass ihr Bailey heute gehen lassen musstet. Ich bin in Gedanken bei euch und fühle mit euch
Der Tumor war heute wirklich aufgegangen....es war keinen Tag zu früh für Bailey. Nur Viel zu früh für Sven und mich.
Vielleicht kannst du dir in ein paar Tagen diesen Satz von dir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Es war keinen Tag zu früh, denn sie durfte bei euch sein, solange es ihr noch gut ging. Ihr habt Bailey keine Lebenszeit genommen. Es war nur zu früh für Euch. Aber das ist ein Abschied immer, zu früh für die Dosis, immer, egal wann es passiert.
Es war aber auch keinen Tag zu spät, ihr habt Bailey unnötiges Leid erspart, nachdem der Tumor aufgegangen war, und habt das getan, was für sie das Richtige war, in genau dem richtigen Augenblick. So schwer es nun für euch auch ist, für Bailey war eure Entscheidung das Beste.
Ihr habt Bailey in den letzten Wochen seit der Diagnose das Leben schön gemacht, habt sie umsorgt, euch um sie gekümmert, geschaut dass es ihr gut geht und an nichts mangelt. Ihr habt alles getan, was ihr tun konntet. Und ihr nun diesen letzten Liebesdienst erwiesen, als nichts anders mehr möglich war. Keinen Tag zu früh, keinen Tag zu spät.