Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenn der eine Weile bei dir war, hat er bestimmt unglaubliche Ansprüche an Größe und Ausstattung von seinem neuen Zuhause. 😀
Ich bin da in einem absoluen Zwiespalt. Ich würd sooo gerne einer dritten Katze ein Zuhause geben. Aber ich bin absolut unsicher, ob es meinen beiden gut tun oder es verkomplizieren würde. Und ich hab so wenig Platz, grade mal 65m² inkl. kleinem Balkon. Ich würde mir halt wenn drei wirklich glückliche Katzen wünschen.
Ich bin da in einem absoluen Zwiespalt. Ich würd sooo gerne einer dritten Katze ein Zuhause geben. Aber ich bin absolut unsicher, ob es meinen beiden gut tun oder es verkomplizieren würde. Und ich hab so wenig Platz, grade mal 65m² inkl. kleinem Balkon. Ich würde mir halt wenn drei wirklich glückliche Katzen wünschen.
Meine kleine rauft so gerne, aber sie ist viel kleiner als der Kater und irgendwann wirds ihr immer zu doll. Ein süßer Mauri der vorsichtiger mit ihr spielt und doller mit dem Großen... Hachja.... Wenn einem die Katzen bloß sagen könnten, was sie von der Idee halten.
hm, vielleicht würde es die entscheidung ja transparenter machen, wenn du und kblix euch mal intensiver austauscht über die charaktere von deinen beiden und mauri...😕😉