Mauri (m) * 06/2011 - PS bei Hannover

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
heute mit der überraschenden Sonne hier hat er die Wärme und das Licht genossen

10086506rd.jpg


10086507sd.jpg
 
A

Werbung

Mmmh klingt echt als wäre der Süße der perfekte Harmonie Stifter zwischen zwei Katzen, die etwas unterschiedliches Spielverhalten haben. 🙄

Aber wenn der eine Weile bei dir war, hat er bestimmt unglaubliche Ansprüche an Größe und Ausstattung von seinem neuen Zuhause. 😀
 
Aber wenn der eine Weile bei dir war, hat er bestimmt unglaubliche Ansprüche an Größe und Ausstattung von seinem neuen Zuhause. 😀

nö nicht an Größe und Ausstattung, eigentlich nur an Zuwendung und Liebe 🙂
es ist nicht soo wichtig on da ein KB usw. mehr oder weniger ist

wer den Luz Vermittlungsthread kennt weiß mit welcher Verfassung Luz hier ankam, der Mauri geht schon nach recht kurzer Zeit hier ganz lieb mit ihr um und darf sie auch anspielen

http://www.youtube.com/watch?v=GuL2gJLkr6I
 
das habe ich mir auch sofort gedacht, dass er bei zwei Katzen,die unterschiedlich spielen bestimmt helfen würde.

Mit meiner Bibi könnte er spielen und Polly würde wieder in Ruhe gelassen werden. Aber ich hab leider ein nein von meinem Freund bekommen... erstmal... 😀

Möhrchen, wie siehts denn bei dir aus? geht ein 3.??? er ist doch sooooo ein Schnuckel:pink-heart:
 
Ich bin da in einem absoluen Zwiespalt. Ich würd sooo gerne einer dritten Katze ein Zuhause geben. Aber ich bin absolut unsicher, ob es meinen beiden gut tun oder es verkomplizieren würde. Und ich hab so wenig Platz, grade mal 65m² inkl. kleinem Balkon. Ich würde mir halt wenn drei wirklich glückliche Katzen wünschen.

Meine kleine rauft so gerne, aber sie ist viel kleiner als der Kater und irgendwann wirds ihr immer zu doll. Ein süßer Mauri der vorsichtiger mit ihr spielt und doller mit dem Großen... Hachja.... Wenn einem die Katzen bloß sagen könnten, was sie von der Idee halten.
 
Ich bin da in einem absoluen Zwiespalt. Ich würd sooo gerne einer dritten Katze ein Zuhause geben. Aber ich bin absolut unsicher, ob es meinen beiden gut tun oder es verkomplizieren würde. Und ich hab so wenig Platz, grade mal 65m² inkl. kleinem Balkon. Ich würde mir halt wenn drei wirklich glückliche Katzen wünschen.

Genau so gehts mir auch 🙁
 
Werbung:
Ich bin da in einem absoluen Zwiespalt. Ich würd sooo gerne einer dritten Katze ein Zuhause geben. Aber ich bin absolut unsicher, ob es meinen beiden gut tun oder es verkomplizieren würde. Und ich hab so wenig Platz, grade mal 65m² inkl. kleinem Balkon. Ich würde mir halt wenn drei wirklich glückliche Katzen wünschen.

Meine kleine rauft so gerne, aber sie ist viel kleiner als der Kater und irgendwann wirds ihr immer zu doll. Ein süßer Mauri der vorsichtiger mit ihr spielt und doller mit dem Großen... Hachja.... Wenn einem die Katzen bloß sagen könnten, was sie von der Idee halten.

hm, vielleicht würde es die entscheidung ja transparenter machen, wenn du und kblix euch mal intensiver austauscht über die charaktere von deinen beiden und mauri...😕😉
 
hm, vielleicht würde es die entscheidung ja transparenter machen, wenn du und kblix euch mal intensiver austauscht über die charaktere von deinen beiden und mauri...😕😉

Den Tipp kann ich euch auch geben. Kerstin kennt ihre Pflegis wirklich wunderbar und kann euch da sicher weiterhelfen.
 
Japs das werd ich tun. Aber alles ganz unverbindlich und ohne was zu versprechen, also wenn hier noch andere Interessenten sind, sollen sie sich nicht abschrecken lassen.
 
Wir waren heute zu Besuch und ich hatte meine Cam mit. Hab zwar leider zu wenig Fotos gemacht, find ich, aber von Mauri sind auf jeden Fall zwei schöne dabei :smile:

Der Kleine ist total niedlich! Kaum angefasst, schnurrt er sofort los und lässt sich begeistert streicheln. Reckt einem sein Köpfchen entgegen, streckt das Bäuchlein in die Höh' und schaut total zufrieden.

Und einen süßen schwarzen Fleck hat er auf dem Bauch :pink-heart:

mauri210412-01-800px.jpg


mauri210412-02-800px.jpg
 
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :pink-heart::pink-heart: ich schmelze dahin
 
Werbung:
ja die Bilder zeigen seine hübsche Zeichnung und die lustigen weißen Haare 🙂 so tolle Fotos kann ich leider mit dem handy nicht zaubern.

Aber ich kann Alltagssituationen einfangen, wie er sich auf all die Nasen hier einstellt und sich vom Verhalten gibt
 
Solche Alltags-Fotos sind auch viel wichtiger! Und dafür, dass du mit dem Handy knippst, find ich deine Fotos klasse.

Aber wenn wir dann (hoffentlich) Fresco abholen, nehm ich die Kamera natürlich wieder mit 😀
 
Mauri zeig idch doch du hübscher Bub :pink-heart:
 
während meine Maite sich unerlaubter Weise auf dem Tisch sonnt, zeigt Mauri Benimm und sonnt auf den Stühlen davor 🙂

10352363ez.jpg


10352364el.jpg


10352365lb.jpg
 
Mauri weiß was sich gehört 😀 Der Kleine sieht super entspannt aus!

Gibt's denn ernsthafte Anfragen für ihn?
 
Werbung:
noch so ein Sonnenanbeter 🙂

Das würde mich auch interessieren. Gibt es ernsthaft Interesse an diesem wunderschönen Kater oder bisher nichts?
 
nein bisher keine ernsthaften Anfragen
 
Nicht? Ach man, dabei ist er doch sooooo toll :pink-heart:
 
ah jetzt sitzt sie ja endlich am Tisch.... ich komme

10426869ii.jpg


gleich bin ich da

10426870zc.jpg


😳 ich weiß ich soll nicht auf den Tisch

10426871dj.jpg


hmmmjmm aber Maite hat das letztens auch gemacht

10426872ir.jpg


tippell

10426873fh.jpg


sein operiertes rechtes Bein stellt er im sitzen immer etwas ab

10426874ni.jpg


😎 ich seh dich nicht du siehst mich nicht 🙄

10426875ms.jpg


und machts der Maite nach.....

10426876bo.jpg


fühlt sich sichtlich wie ein kleiner Prinz

10426877ud.jpg


aalen

10426878ln.jpg



um dann doch noch eine Streicheleinheit abzuholen, hier im Handyfilm

http://www.youtube.com/watch?v=yZyhb-LX4X8




:grin:

9763910gen.jpg
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
18
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
12
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
57
Aufrufe
7K
kblix
kblix
kblix
Antworten
18
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
13
Aufrufe
2K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben