Mauri (m) * 06/2011 - PS bei Hannover

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
was für ne süsse bildergeschichte :pink-heart:
 
A

Werbung

er ist einfach nur Zucker :pink-heart::pink-heart:
 
was für ne süsse bildergeschichte :pink-heart:

Ja Danke, ich fand die Situation auch so niedlich 🙂

wenn sich jemand für Mauri ernsthaft interessiert, schreibt mich gern per PN an, wir können uns dann autauschen über alles was an Fragen zu ihm da ist... und na klar habe ich dann auch Fragen zu den Nasen die bereits bei ggf. Interessenten leben
 
Hey Ho

Ich schieb mal und du hast eine Pn..😉


Lg
 
Ich schubs auch mal.

Mauri ist zum Verlieben! :pink-heart:

Ich wünsche dem Katermann das allerbeste Zuhause! 🙂
 
PN ist unterwegs. :pink-heart:
 
Werbung:
Hallo! 🙂

Mauri ist nun gut bei uns angekommen. So einen aufgeweckten, verschmusten und zutraulichen Kater habe ich noch nie erlebt! Er ist wachsam und neugierig durch die Wohnung gerannt und unser Terence hat sich sofort in ihn verliebt. Felix ist noch etwas zurückhaltend, aber das wird schon. Er ist ein Engel. :pink-heart:
 
Ich freu mich auch mit 🙂 Ja er ist ein ganz sanfter lieber Kater, bestimmt spielt er bald mit Terence.

Habe die admins informiert, dass er ein schönes Zuhause gefunden hat und in die Glücksfelle verschoben werden kann.
 
Ich freu mich auch mit 🙂 Ja er ist ein ganz sanfter lieber Kater, bestimmt spielt er bald mit Terence.

Habe die admins informiert, dass er ein schönes Zuhause gefunden hat und in die Glücksfelle verschoben werden kann.

Momentan liegt er neben mir auf dem Sofa und schläft, die Wohnungsbesichtigung war ganz schön anstrengend. 🙂 :pink-heart:
 
2mJzR.jpg
 
🙂 ja stimmt ist eine Zusammenführung ist für die Nasen immer aufregend 🙂

Ich denke er weiß auch eure schöne kühle Wohnung bei diesem Wetter zu schätzen und kuscheln mag er ja auch richtig gern 🙂
 
Werbung:
🙂 ja stimmt ist eine Zusammenführung ist für die Nasen immer aufregend 🙂

Ich denke er weiß auch eure schöne kühle Wohnung bei diesem Wetter zu schätzen und kuscheln mag er ja auch richtig gern 🙂

Sobald wir mehr Bilder haben, werde ich dir eine große EMail schicken 🙂 Dir und Claudia.

Danke für den kleinen Racker! :pink-heart:
 
oh, wie schön für den kleinen!:pink-heart:
 
Oh, schon erste Bilder aus dem neuen Zuhause! 🙂

Freut mich, dass alles so gut klappt.
 
Das les ich ja jetzt erst. Ich freu mich total für Mauri, dass er sein Zuhause gefunden hat! : ) Durfte den Kleinen ja beim Besuch von Fresco auch kennenlernen - er ist echt toll! Möchte auch Fotos sehen 😀
 
Oh super ich freu mich soo für Mauri :pink-heart:

Bitte bitte gaaaaaaaanz viele Bilder und Berichte
 
Werbung:
Hallöchen nochmal von Mauri.

Es geht ihm blendend. Die Zusammenführung war sowas von problemlos, das habe ich noch nie erlebt! Er schmust und spielt und tobt mit unseren Katern, als würden sie sich schon ewig kennen. Nur der Felix ist manchmal noch etwas skeptisch, ist der Mauri doch ein kleines flinkes Wiesel, aber Terence ist unfassbar glücklich und über beide Ohren verliebt. :pink-heart:

lOetS.jpg

WQbKX.jpg

IrGvo.jpg

hmN5u.jpg

Mxrah.jpg

yBLp9.jpg

lnqoe.jpg

JgfGP.jpg

1Ma9J.jpg
 
ist ja herzallerliebst :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
sieht echt ganz vertraut aus auf den bildern:verschmitzt:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: einfach nur super

schön, dass du ihm so ein tolles zu Hause gibst
 
Das ist wirklich schön, ihn so zu sehen! 🙂

Danke an dich auch von mir. Mauri scheint es bei euch ja sehr gut getroffen zu haben, darüber bin ich froh. 🙂

Und über Neuigkeiten und Fotos würde auch ich mich seeehr freuen!
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
18
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
12
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
57
Aufrufe
7K
kblix
kblix
kblix
Antworten
18
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
13
Aufrufe
2K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben