Ludmilla
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mal eine schöne Info zum Mäusefangen. Eine flüchtige Bekannte sagte: Die fangen wir mit Roy Black?????😕😕😕
Naja, die alten Vinylschallplatten. Man nehme die von Roy Black, den Beatels oder sonstige und so eine Glocke, die man übers Obst machen kann gegen die Fliegen. Aus Stoff so was.... Dann Glocke über Maus, Platte vorsichtig drunter schieben und Maus raus.
Ich habe außerdem immer eine Lebendfalle zu Hause. Allerdings mögen die Mäuse keinen Speck wie in der Legende sondern viel lieber Brot!
na gott sei dank hast du sie gefunden!
aber falls du das nächste mal nicht das glück hast, hier meine empfehlung aus der rubrik, Fragen die man nur im Katzenforum stellen kann ohne schief angekuckt zu werden 😀
KLICK 😀
Na wenigstens kein Blutbad. 😎Ich muss mich mal kurz reinhängen!!😳
Man sagt ja Rassekatzen so einiges nach, aber wenn sie eines können,
ist es das Erledigen von Mäusen!!😀
Gestern vor meinem Bett!!🙄
stimmt, den Thread hab ich auch gesehen. Na diesmal hab ich sie zum Glück noch gekriegt.na gott sei dank hast du sie gefunden!
aber falls du das nächste mal nicht das glück hast, hier meine empfehlung aus der rubrik, Fragen die man nur im Katzenforum stellen kann ohne schief angekuckt zu werden 😀
KLICK 😀
Da bin ich gar nicht drauf gekommen. Hatte die Maus schon unter der Tabakdose und bin dann erstmal auf und ab gegangen um was zu finden um drunter zu schieben. Allerdings wären mir meine LP's dafür doch zu schade...😱Ich hatte mal eine schöne Info zum Mäusefangen. Eine flüchtige Bekannte sagte: Die fangen wir mit Roy Black?????😕😕😕
Naja, die alten Vinylschallplatten. Man nehme die von Roy Black, den Beatels oder sonstige und so eine Glocke, die man übers Obst machen kann gegen die Fliegen. Aus Stoff so was.... Dann Glocke über Maus, Platte vorsichtig drunter schieben und Maus raus.
Ich habe außerdem immer eine Lebendfalle zu Hause. Allerdings mögen die Mäuse keinen Speck wie in der Legende sondern viel lieber Brot!
Noch was: Mein Mann ist der beste Mäusefänger nachts.
Wenn Katze kommt, und Maus ankündigt (hört man schon am Mauz-Ton), dann schießt der aus dem Bett hoch, mitten ausm Tiefschlaf, nimmt ein T-Shirt, wirft es über die Maus und bringt sie nach draußen.
Da muss ich immer staunen, ich kann nie so schnell wach werden nachst um 3 Uhr.
Ich muss mich mal kurz reinhängen!!😳
Man sagt ja Rassekatzen so einiges nach, aber wenn sie eines können,
ist es das Erledigen von Mäusen!!😀
Gestern vor meinem Bett!!🙄
Sei froh, das dir dir vors Bett gelegt wurde. Mecki lag des Nächtens mal auf meiner Brust, grunzte vor sich hin, ich wurde wach, Griff zur Lampe, Licht an: Er sass da mit Maus in der Schnauze und wollte mich offensichtlich füttern.
Öhem, war nicht so einfach ihm, ohne ihn zu kränken, das Maus nicht zu meinem Frühstück gehört. 😀
Inzwischen verirren sich selten noch Mäuse in die Wohnung.