Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Usambara, deine sind doch gar keine Freigänger oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
: Nein, meinen Gästen erzähle ich nicht, aus welchem Grund ich so gerne Aldís Garnelenkranz als Vorspeise serviere, und ihr seid auch die einzigen, denen ich erzähle, dass der daraus entstandene Abfall ein Plätzchen in meiner Tiefkühltruhe hat... 🙄
Nein, meinen Gästen erzähle ich nicht, aus welchem Grund ich so gerne Aldís Garnelenkranz als Vorspeise serviere, und ihr seid auch die einzigen, denen ich erzähle, dass der daraus entstandene Abfall ein Plätzchen in meiner Tiefkühltruhe hat... 🙄
Und wenn einer der Gäste hier ist - dann ist er auch Katzenhalter und versteht das!
@ Ollibär: Dein Gespann sieht genauso aus wie meine beiden Fellnasen😀
Ich weiss auch noch nicht wie ich die Maus da rauskriegen soll, Geschirrspüler kann ich vorziehen, aber wenn mir dann Frau Katze dahinter saust, scharf rechts abbiegt um hinter die Schränke zukommen ist sie auf eine Strecke von gut 2,50m verschwunden und kriege ich die da auch nicht wieder raus.
hier der ultimative Tipp für Deine Gastmaus: Lebendfalle aufstellen.
Ich nehm immer bisserl NaFu, das geht auch. Manche stehen auf Nutella, hab ich schon gehört, bei uns hat das aber nicht funktioniert.Lebendfalle am besten mit trockenem Brot bestücken, das mögen die gerne! oder Kekse!