ich habe mir alle deine Beitröge angesehen
du findest es
gut Katzen werfen zu lassen, willst kein Geld bei der Anschaffung ausgeben und möchtest deine eigenen KAtzen nicht kastrieren lassen.
Wenn ich was übersehen hab, sag Bescheid
Und nun noch mal von vorn
Bitte kastrier ALLE deine KAtzen, produzier bitte keinen Nachwuchs mit deiner Amy.
Lass die Kitten mindestens bis zur 12 Woche bei der Mutter, gib sie nicht in Einzelhaltung ab und am Beten mit Schutzvertrag, in dem der neue Besitzer sich zur KAstration verpflichtet
Klör den neuen Besitzer über gutes Futter auf, rate ihm von Trockenfutter ab undd von den hiesigen Nassfuttersorten.
Das Muttertier kann bereits mit der 5 Woche nach der GEburt kastriert werden, lasst die Mutter vorher nicht raus, da sie direkt nach der eburt wieder gedeckt werden kann
Lasst die Kitten mehrfach entwurmen und natürlich grundimunisieren
Und das ist jetz ernsthaft gemeint, ohne Ironie oder sonst etwas. Das ist ein absolutes Muss!
falsch und teilweise richtig! 1. wer ist amy? (soviel zum thema alles sorgfältig gelesen)
2. ich würde schon geld für eine anschaffung ausgeben, muss aber im rahmen bleiben.
3. all unsere katzen werden vom tierarzt regelmässig untersucht, geimpft, entfloht und entwurmt. wir sind nicht blöd und denken nur "aahh katzies" sondern sorgen auch für unsere tiere. NOCHMAL dazu, ich wohne nicht bei meiner mutter, ich habe meine eigene katze, die ebenso regelmässig den TA zu sehen bekommt. genauso wie ein anderes tier.
4. ja ich weiss, ich verfüttere z.b. carny und nichts indem z.b. zucker oder andere zusatzstoffe sind, also keine 50cent dosen von rewe etc. ausserdem bekommt meine kleine ab und zu hühnerherzen vom schlachter.
5. ich habe angemerkt, dass ich noch nicht sicher bin sie zu kastrieren, welches auch nicht heisst, dass ich mir ne profitmaschine heranzüchten will!! aber nach all euren feindseligkeiten werde ich sie ja kastrieren müssen, nicht wahr?
6. es wird nur eine katze abgegeben, wir kennen diese person, die katze wird es dort guthaben. und nein es ist auch nicht als spielzeug sondern als freund und haustier gedacht. man schafft sich nicht eine katze an "nur" um sie zu retten. und da wir die person kennen, sowohl meine mutter als auch ich, weiss ich, dass sie in gute hände kommt und dort alles haben wird. wir sind keine hinterwelter die sich darum nicht kümmern, sondern die babys nur loswerden wollen, wir sorgen dafür bzw meine mutter.
7. die kastration werde ich meiner mutter nahelegen.
dies war auch keine ironie und ich hoffe doch ehrlich, dass hier nun wieder normalität einkehren kann und ich dieses forum so wie jeder andere auch zum austausch von bildern, erfahrungen und tipps nutzen darf, ohne wiedermals fertig gemacht zu werden! vielen dank