Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mausis grosser Tag
ThemenstarterStefan
Beginndatum
Stichworte
erbrochenlange
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Stefan
Neuer Benutzer
von der narkose wach
Juhu sie hat gerade ne dicke portion wasser zu sich genommen ich wart jetzt mal bis morgen so is sie ja eigentlich normal schmussig wie immer faul 🙂 wie immer und sonnen tut sie sich au scho ich warte mal bis morgen ab
A
Werbung
Stefan
Neuer Benutzer
von der narkose wach
Und denn wanst hat sie sich au gerade voll geschlagen ich denke sie is auf dem besten weg der besserung bin schon wieder etwas beruight hab mir noch mal die wunde angeschaut sieht normal aus näßt nich
anjaII
Forenprofi
Hört sich doch super an.😉
Du machst das alles richtig,weiter so 🙂
Morgen ist deine Mausi bestimmt wieder absolut total normal
anjaII
Forenprofi
Uuuuund....was macht deine süße Mausi heute so?😉
Stefan
Neuer Benutzer
Alles bestens
Es ist wieder alles gut sie futtert wieder wie ein welt meister und ist wieder wie früher sie hat es überstanden bin so froh🙂
anjaII
Forenprofi
Ich freu mich für euch 😀
Na dann kann Ostern ja kommen.Drück dein Zauberwesen mal lieb von mir.
Schön,wie du dich um sie kümmerst 🙂
Werbung:
Stefan
Neuer Benutzer
Alles bestens
Danke Ja jetzt kann ostern kommen Ich sag immer es ist genauso ei lebewesen wie wir und es braucht genauso liebe wie der Mensch Frohe Ostern
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.