Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Beiden sind der absolute Hammer!!!
Wenn ich könnte, würde ich sie sofort nehmen.
Es kann doch wohl nicht sein, dass sich kein zu Hause findet!!???
Tja das ist auch unser Problem hier .. die neue Wohnung kommt erst im Juni ... bis dahin haben wir einfach kein platzt
Ihr zwei seid soooooo hoffentlich findet ihr ein schönes knuddeliges zuhause
Das müsste ich mal mit Göga besprechen ...
ich denke er wird sagen das wir erst einmal abwarten sollten welche kosten wegen Renovierung etc bei uns anfallen, wir müssen fast alle Möbel neu kaufen ....
ich werd es hier aber weiter verfolgen und sollte bis dahin nix passiert sein und wir doch genug Geld zur hand haben um (dann 4) Fellpopos durch zu bringen , werd ich mich auf jedenfall melden !!!!
Ist ja alles ne Geld frage ich will den süßen ja ein schönes Leben ermöglichen ... und die evt. Ta kosten sollten dann natürlich auch immer kein Problem sein !
Leute....ich schreibs nicht gerne, aber dat eilt da schon etwas mit der Vermittlung...denn Mo hat neulich das eine Veluxfenster aufbekommen und hat nen Abgang gemacht (die Dachpfannen waren gefroren).
Die Wohnung liegt direkt an einer Ortseingangsstrasse, zum Glück ist Mo ganz brav auf der Terrasse sitzengeblieben bis Dosi ihn gefunden hat....
ohnein .... na es ist wie ich es gesagt hab Göga meint das es zur zeit einfach finanziell net drin ist ... wegen umzug und so ... ich hasse es wenn er recht hat und er sooo vernünftig ist ....
Lieber vernünftig und dann die Sache richtig angehen, als unüberlegt und dann kommt das "dicke" Ende....
Ich weiß ... ich bin auch wirklich danbar das ich meinen Göga hab der mich in solchen sachen immer auf den Boden bringt und sachlich alles aufzählt ... !!!
Aber mir blutet das Herz , ich liebe so große Bärchen mit denen kann man sooooo schön knuffeln .. ... ich sag ja ich hoffe wirklich das sie ein sooo schönes heim finden ! Werde auf jedenfall am Ball bleiben und schauen was kommt
Rießen Kater das wäre was für mich.
Ich glaube mit vier Katern wären die Futterkosten für eine Studentin doch viel zu hoch.