Deutschland Max und Moritz *2009....zwei Kuhkater wie von Wilhelm Busch

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Sind das 2 hübsche Kater :pink-heart::pink-heart: richtige Brummer. Da hat man dann viel Bauch zum Kraulen 😀
liebe Grüße
 
A

Werbung

oh man das wäre ja das passende Traumpärchen zu TCP und IP...
(TCP hat ja auch 7,5 kg)...
Kühlschränke können sie zwar nciht aufmachen, aber schinken vom Brötchen klauen können sie schon ganz gut...

wenn ich nur dürfte wie ich wollte :grummel:

Türen aufmachen ist für meinen Stinker die leichteste Übung...er kann sie sogar AUFSPERREN 😱😱😱

Ich glaube, ich habe mich verliebt :pink-heart:
So hübsche Kater...könnte ich doch nur wie ich wollte :sad:
 
also ich kann nur allen Menschen "große" Kater empfehlen...

Man muss zwar einiges selber bauen (lKatzenbettchen sind zu klein...) aber man bekommt dafür auch viel mehr schmusen zurück..
wenn eine "kleine" Katze, sich neben dich legt, dann kann sie dir nur den Oberarm wärmen. Wenn sich ein großer Kater zu dir kuschelt, dann ist der Bauch, der arm und auch noch die Hand warm..

Wofür sich andere Menschen 5 Katzen anschaffen müssen, damit das Bett ausreichend gefüllt ist zum wohlfühlen, braucht man mit großen Katern nur 2...

Leute gebt euch nen Ruck... und gebt den beiden ein tolles zu Hause!!!
(bin auch gerne bereit Tipps zum "große-Kater-gerechte-Kratz/Schmuse/Liegemöbel" zu geben....)
 
* Schubs *
 
*freitagabendschubser* für die zwei tollen, schlauen Schmusebären :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
*Samstagmorgenschubser*
 
Werbung:
*schubserfürdienachteulen*
 
Larky hat mich vorhin auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht:

http://www.katzen-forum.net/wohnung...ater-wie-von-wilhelm-busch-2.html#post1916521

Die beiden sind ja wohl einfach nur toll! :pink-heart:

Den Gesichtsausdruck finde ich göttlich! :omg:

6464047sbv.jpg
 
Sonntagsnachmittagsschubser....
 
oh wow:wow: was für tolle Kater

Leider kann ich auch nur schubsen🙁
 
Werbung:
Ich bin VERLIEBT!!!! Möönsch, könnt ich wie ich wollt, würden sie einziehen! Kann man außer schubsen irgendwie helfen? Kuhkater sind bezaubernd! Total unterschätzt wenn ihr mich fragt ...:pink-heart:
 
*seufz*
Ich schubs mal wieder die Kuhkater....🙁
 
Boah..Die sind ja riiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeesig 😱
 
Wenn ich keine Katze hätte, aber das Wissen was ich heute habe, würde ich sie sofort nehmen. Ich glaube, das genau das Problem der beiden ist. 🙁

Als komplette Anfängerin hätte mich die Größe (die ich jetzt toll und beeindruckend finde) abgeschreckt.

Hat denn niemand etwas Platz für die beiden?

Hier geht es leider nicht. 🙁
 
Wenn ich keine Katze hätte, aber das Wissen was ich heute habe, würde ich sie sofort nehmen. Ich glaube, das genau das Problem der beiden ist. 🙁

Als komplette Anfängerin hätte mich die Größe (die ich jetzt toll und beeindruckend finde) abgeschreckt.

Hat denn niemand etwas Platz für die beiden?

Hier geht es leider nicht. 🙁

Und dabei kommt es nicht auf die Grösse an, die beiden sind sooooo liebevoll im Umgang mit dem Menschen....🙁

Man ey....🙁
 
Werbung:
...SIND DIE :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
hab die beiden heute einer Freundin gezeigt, sie war gleich so: :pink-heart:

Leider kann sie erst in ein paar Monaten über die Anschaffung von Katzen nachdenken, aber die beiden wären sicher in ihrer engeren Wahl.
 
hab die beiden heute einer Freundin gezeigt, sie war gleich so: :pink-heart:

Leider kann sie erst in ein paar Monaten über die Anschaffung von Katzen nachdenken, aber die beiden wären sicher in ihrer engeren Wahl.

😱Och nööööööööööööööööööö....🙁
 
😱Och nööööööööööööööööööö....🙁

ja, leider 🙁

aber gefallen tun die beiden ihr sooooooooo gut, mir ja auch, aber ich kann nicht mehr, aber da ich unter ihr wohne, hätte ich auch was davon 😀

mal sehen, wie es bei ihr weitergeht, im moment würde es wirklich nicht gehen, den Grund möchte ich aber nicht öffentlich schreiben 😳
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben