Deutschland Max und Moritz *2009....zwei Kuhkater wie von Wilhelm Busch

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Hier ist Witwe Bolte 😉
Allerdings könnte es auf Grund des Namens zu einigen Verirrungen kommen, der Nachwuchs heißt auch Max (Maxwell)
Na das kann ja was werden 🙂
 
A

Werbung

:grin:
Ick freu mir schon auf eine Telefonat :muhaha:
 
Ich find die beiden so zuckersüß. Wenn ich könnte, dann..

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: verliebt

Große Katzen sind einfach wow. Wünsche den beiden ein wundervolles Zuhause.
 
Hier ist Witwe Bolte 😉
Allerdings könnte es auf Grund des Namens zu einigen Verirrungen kommen, der Nachwuchs heißt auch Max (Maxwell)
Na das kann ja was werden 🙂

Das würde doch prima passen 🙂
 
cs1.gif
cs1.gif
cs1.gif


Warten wir also nun, das die Vorkontolleuse ihr Werk vollbringt....😀
 
*mit Finger auf Tisch trommel*

*wart*

diese Süssen.. :pink-heart:
och die werd ich knutschen und knuddeln... *seufz*
 
Werbung:
ich drück die Daumen 😉 das wäre ja super, wenn die beiden süßen eine Zuhause gefunden hätten...😳
 
😎
So...jetzt darf Nayiga mal ein bissi "basteln"....😎😀
 
Oh Mann ich drück die Daumen.
Aber sowas von!!!!! 🙂
 
Ja sie kommen zu mir! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Muss nur noch die Wohnung sicher machen, damit die Beiden hier toben können :pink-heart:
 
Werbung:
Ja sie kommen zu mir! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Muss nur noch die Wohnung sicher machen, damit die Beiden hier toben können :pink-heart:

Wahh, das ist super :pink-heart: ich glaub ich bin da nicht alleine, wenn ich sage, ich möchte gern gaaaaaanz viele Fots sehen dann 😳 😀
 
Ja ich habe schon irgendwo hier reingeschrieben, dass ich dem Forum erhalte bleibe.
Werde nämlich ganz sicher den Expertenrat benötigen. Erst recht bei so großen Katzen.
Und Fotos gibts natürlich auch!!
 
super...das hab ich wohl überlesen, sorry...die beiden sind ech soooo süß 🙂 da freu ich mich jetzt schon auf deine Berichte und Bilder 😳
 
Ja sie kommen zu mir! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Muss nur noch die Wohnung sicher machen, damit die Beiden hier toben können :pink-heart:

Waaaaah, du wirst demnächst die glücklichste Katzenhalterin weit und breit sein. Das ist ganz ganz toll, ich freue mich wie Bolle für die Glückspilze und dich!:pink-heart:
 
Werbung:
Ja sie kommen zu mir! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Muss nur noch die Wohnung sicher machen, damit die Beiden hier toben können :pink-heart:

Das freut mich wirklich sehr.
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit den Beiden. 🙂
Ich beneide Dich!!
 
Hey, das ist ja toll 🙂 *freu*

Bin auch schon auf Fotos gespannt, und über Berichte! Die beiden sind ja schon speziell *g*
 
Hach Leute...

...jetzt ist hier was gelaufen, was mir auch noch nicht passiert ist.🙁

VK bei Nayiga war ja super, die Liebe tut und macht und plant, ist völlig aus dem Häuschen und am hibbeln wegen Max und Mo...

...und dann ruft mich eben die Besitzerin an, das sie sich jetzt entschlossen hat die Kater zu behalten.

😱😱😱:dead::grummel:🙁🙁🙁

Das ist doch nicht fair...🙁
Seit dem Sommer suchen die beiden hier ein neues Zuhause, dann kommt jetzt die perfekte Dosine daher...und dann so ein Nackenschlag 🙁

Ich bin ein wenig wütend und traurig, muss allerdings die Entscheidung der Besitzer akzeptieren...🙁

Am traurigsten macht mich, das Nayiga jetzt arges Herzschmerz hat, denn der Funke ist definitiv übergesprungen, und ihr wisst ja alle wie das ist, wenn's Herzl für bestimmte Samtpfoten blubbert....🙁

Das muss sie jetzt erst mal sacken lassen, denn wir sind ja gott sei dank nicht auf dem Basar wo man sich dann einfach das nächste Teil aussucht, wenn das erste nicht abzugeben ist...(bitte spamt sie jetzt nicht mit allen Notfellchen zu, die euch einfallen....ihr Herz muss entscheiden, wann das sein wird und wer es sein wird, weiss nur ihr Herz....)

Bin traurig....🙁 *seufz*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben