Deutschland Max und Moritz *2009....zwei Kuhkater wie von Wilhelm Busch

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

In dem Fall würde ich mich für die Katzen entscheiden. 😳
 
Och nö.:stumm:
 
Sag mal sind die beiden tollen auch hundeverträglich? Finde die sooo klasse
 
Die kennen Hunde, haben mit einem Collie ein oder zwei Jahre zusammengelebt...😉
 
Ganz was neues - eine allergische Liebe. 🙁🙁
Die armen Katers. Ich mag so gestandene Kerle :pink-heart: schade das es bei mir nicht geht.
liebe Grüße
 
Werbung:
Ich finde die beiden unglaublich toll - leider kann ich sie nicht nehmen- bei uns wohnen max und Paul - aber ich werde ernsthaft versuchen- die Werbetrommel für die beiden zu rühren - obwohl ich mir nicht vorstellen kann- dass die beiden lange warten müssen,

Die sind traumhaft - wirklich!
 
Ich finde die echt grossartig
 
Wie ist denn hier der plan? Dürfen sie bleiben, bis ein Zuhause gefunden werden oder brennt das schon?
 
Zum verlieben sind die, schade dass ich momentan nicht aufnehmen kann 🙁
die Würden auch optisch super zu meinen Mädchen passen und Pia hätte was großes flauschiges zum Schmusen wenn wir arbeiten sind oder dann doch mal schlafen 🙂

Und meine Mia ist auch eher schüchtern und Vorsichtig, schade schade schade, aber ich kann erst ab Dezember aufnehmen 🙁

Aber ich drücke die Daumen für die Hübschen
 
Wie ist denn hier der plan? Dürfen sie bleiben, bis ein Zuhause gefunden werden oder brennt das schon?

Ja, wir haben ca. ein halbes Jahr Zeit....somit ist der Zeitdruck niedrig...😉

@MissFrog: Dezember passt doch 😀
 
Werbung:
ok bis dahin finden wir was - das muss - und vielleicht ist der Allergie Freund bis dahin ja auch wieder über alle Berge 🙂 sowas gibt es ja auch!!!!
 
werden die beiden auch in geeigneten Freigang vermittelt...?
 
Ich muss die beiden mehrmals täglich angucken - weil ich sie so klasse finde - souverän!
 
Werbung:
Oh meine Güte!!!! Sind die toll... ein Traum!!
Und ich hab keinen Platz...:dead:
 
Also bei mir könnte es sogar schon Ende November passen wenn die beiden dann immer noch Herrenlos sind wünsche ich mir eine Vorkontrolle einen Besuch und wenns dann passt ..:pink-heart: hihi würde ich sie glatt einstecken 🙂
 
öhm...am 22.11 bin ich in Duisburg 😱😀😀😀 dat würd ja wie die Faust aufs Auge passen wenn der Rest passt 😎
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben