Deutschland Max und Moritz *2009....zwei Kuhkater wie von Wilhelm Busch

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
:yeah:

das wäre ja toll, mein Freund findet die beiden auch zauberhaft 🙂
Ich schreibe dir mal eine PN
 
A

Werbung

na das sieht ja so aus - als wenn die beiden schnelles Glück haben.....

Die sind echt traumhaft -
 
Habe leider noch keine Antwort.
 
Habe leider noch keine Antwort.
Kömmt...ich muss hier immer abpassen, wann ich im Büro in Ruhe online gehen kann...hier ist so viel los im Moment 😡🙄
Ich pieps dich morgen vormittag an, oke? 😉

Von Tina?
Soweit ich weiss, hat sie zur Zeit kein Internet, weil sie umgezogen ist.
Sie wird sich bestimmt bald melden.
Genau so siehts aus, mit'm Handy kann ich das vergessen und ich kann zur Zeit nur vonner Arbeit aus online gehen...:grr:
 
Werbung:
Oki, dann warte ich ein wenig geduldiger 🙂
 
bin immer noch ganz geduldig 🙂
 
Gibt es denn hier was neues??? *hoff* 🙂
 
nö....🙁
Es ist auch wirklich zum heulen...die beiden hier, Olly und die beiden alten Katzen...und es läuft: nix 🙁
 
Werbung:
Ach verdammt 🙁🙁🙁

Dabei sind sie doch soooooo :pink-heart:
 
Wenn ich könnte, ich würde sooofort!!!
 
Ach max und Moritz - das versteh ich nicht- die sind sooo zauberhaft
 
Werbung:
ach, und ich erst.:pink-heart: Ich liebe es, wenn Kater so schön stattlich sind:pink-heart:
 
ich finde die beiden sooo toll und wünsche ihnen ein ultimatives zuhause - wo sie bleiben dürfen und nicht mehr geschoben werden.

Mögliches Dosenöffner müssten Schlange stehen - ich verstehe es nicht.
 
Och menno. 🙁

Ich finde sie auch sooooo toll. Ich liebe schwarz/weiße Katzen und die beiden sind ganz besonders toll. :pink-heart:Aber hier ist mit fünf eigenen und bis zu drei Pflegekatzen wirklich auch alles besetzt was geht. 🙁

Aber ich drücke ganz ganz doll die Daumen dass sie bald endlich ihr Traumzuhause finden werden.
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben