Deutschland Max und Moritz *2009....zwei Kuhkater wie von Wilhelm Busch

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
melli.gif
 
A

Werbung

😱 ist das eine miese aktion.

tut mir sehr leid für Nayiga 🙁 🙁
 
Oh nein. Damit konnte ja keiner rechnen 🙁

Das tut mir sehr leid für dich, Nayiga.
 
🙁 ohnein... das tut mir sehr leid! ich hatte mich so gefreut für die drei 🙁

das muss man wohl nicht verstehen 😡 jetzt wo wirklich jemand gefunden wurde, da kommt die Entscheidung...

ohman, Nayiga das tut mir sehr leid für dich 🙁
 
😱 Tut mir für Dich leid Nayiga und für Dich auch Tina. Drück Euch mal!
 
Hm, das ist wirklich sehr traurig für Nayiga, aber man muss das auch so sehen: die beiden Kater können in ihrer gewohnten Umgebung bleiben und Nayiga gibt sicherlich ein-zwei anderen Katzen ihre Chance.

So ganz versteh ich die Besitzer zwar nicht, aber dazu kenn ich die Hintergründe auch zuwenig.
 
Werbung:
Bitte nicht nur schimpfen!

Liebe Katzenfreunde,

Tierschutz funktioniert nur dann wenn es genug gute Pflegestellen gibt. Ich kenne die Umstände dieses Falls überhaupt nicht und bin laut der Beschreibung zunächst auch erstaunt über das Verhalten der Pflegestelle.

Aber manchmal ist auch die Pflegestelle emotional überfordert. Man ist total zerrissen. Man kämpft manchmal viele Monate um das Leben der Tiere und sucht dann weitere Monate nach einem geeigneten Zuhause.

Mir tut die neue Mama sehr leid, die sich bereits verliebt hatte. Wir brauchen dringend solche lieben Leute für unsere Schützlinge. Bitte habt aber dafür Verständnis, dass auch die Pflegestellen manchmal komplett am Ende sind.

Für mein stark behindertes Pflegetigerchen, welches 16 Monate bei uns gelebt hat, habe ich am 24.12.2010 das beste Zuhause gefunden, ein echtes Weihnachtswunder. Ihm geht es dort viel besser und er macht tolle Fortschritte. Trotzdem fehlt er mir jede Sekunde und ich schaue mir jeden Abend mit vielen Tränen seine Bilder an.

Das nur mal um auch eine andere Perspektive in das Thema zu bringen.

Viele Grüße von

Flauschi
 
@Flauschi: hier ist keiner Böse, nur etwas entäuscht...

Und PSV gibt es wie Sand am Meer...😀
 
Liebe Tina,

was sind PSV, die es wie Sand am Meer gibt?

Viele Grüße

Flauschi
 
psv = pflegestellenversager

ach menno, schade, doof, blöd, kackemistverdammte...

mir tut nayiga auch ganz schön dolle leid!
die beiden sind wirklich zucker.

nu ja...ich denk, wenn die größte enttäuschung etwas verflogen ist, wird sie offen für neue miezen sein! *ganz viel glück dafür wünsch*
 
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Katern :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Ja.. war gestern schon ein böser Schlag für mich 🙁

Hoffe nur, dass die Beiden ihr Zuhause nun endgültig gefunden haben und ein glückliches Leben führen werden..

Danke Euch für die Worte hier..
 
Ja.. war gestern schon ein böser Schlag für mich 🙁

Hoffe nur, dass die Beiden ihr Zuhause nun endgültig gefunden haben und ein glückliches Leben führen werden..

Danke Euch für die Worte hier..

Es tut mir sehr leid für Dich und ich hoffe ganz fest, dass Du Dein Herz bald an zwei andere Notfellchen verschenken wirst.
 
Och man du arme....Das ist aber echt gemein!
Ich bin ja noch auf der Suche aber wenn man sich entschieden hat und der Umzug in greifbarer Nähe ist, ist die Freude mega.
Und dann passiert sowas.
Das tut mir echt leid.
*tröst
 
Mann, das ist echt der Hammer. 🙁

Allerdings wäre ich auch ein 1a PSV. Ich glaube die Leute verdrängen das und dann, wenn das neue zu Hause, die neuen Dosis, an die Tür klopfen, wird einem bewusst, das man die Keks nicht gehen lassen kann.

Doof für Nayiga. Aber für die beiden Jungs freue ich mich.
 
das find ich ja jetzt auch echt hammer mit den beiden katerlies.
ist ja einerseits vllt ganz toll, wenn sich die PS dann etscheidet die beiden zu behalten aber kann man das nicht vorher irgendwie merken? muss man dafür noch bauernopfer haben?

vllt sind das jetzt die falschen worte, aber ich bin froh, dass ich spontan zwei von der katzeninsel mitgenommen habe. wenn ich mir gerade vorstelle wie ich frisch katzenverwittwet mich in jn neues vergucke ( und das war so, die beiden anderen waren einfach nur schneller "da") und dan nfreu ich mich und am ende bleiben sie mir versagt, ich ich wieß garnet wie schrecklich ich mich dann gefühlt hätte -.-
 
Werbung:
Na toll....jetzt darf ich hier für die beiden nen neuen Fred aufmachen, jetzt sollen sie doch wieder weg...😡😡😡
 
Wieso das denn?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben