NalaMogli
Forenprofi
Hallo.
Erstmal freue ich mich, dass es ihm wieder besser geht 🙂 ich habe fast das gleiche Problem wie du...
Meine kleine Emma hat seit Sonntag Fieber und frisst nur noch wenig bis garnicht. Ich war am Sonntag beim TA sie meinte, dass die kleine eine Mittelohrentzündung hat und hat mich mit FIP verrückt gemacht. Als es ihr am Montag nicht besser ging, bin ich zu meinem TA gefahren. Nachdem er sie sich angeschaut hat, wusste er nicht recht was sie hat und hat mir gesagt, dass er gerne ein Blutbild machen würde um genauer zu wissen, was die Kleine hat und hat ihr ein Fiebersenkendes Mittel und AB gegeben, weil sie eine Entzündung am Zahnfleisch hat. Gestern habe ich einen Teil der Blutuntersuchung bekommen. Ihre weißen Blutkörperchen sind erhöht, liegen ca bei 49000 und sie hat einen Bakteriellen Infekt. FIV hat sie nicht und die FIP Ergebnisse lassen auf sich warten. (eine 100%ige Diagnose gibt es ja nicht, wenn ich mich richtig informiert habe)
Heute morgen und mittag hat sie einigermaßen normal gefressen und getrunken. Jedoch als ich nach Hause gekommen bin lag sie nur rum und wollte nichts fressen. Das Fieber ist leider hochgegangen und ich habe bei meinem TA angerufen der mich morgen früh zu einer Infusion gerufen hat.
Meint ihr, es liegt an dem Infekt den sie hat oder kann es was schlimmeres sein?
Sie ist auch 5 Monate alt und naja eher zierlich. Was mir auch noch an ihr aufgefallen ist, ist dass ihr Fell, wenn man es gegen den Strich streicht, stehen bleibt. So wie bei einer älteren Katze. Kann das vom Zahnwechsel kommen?
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Grüße Manu
bist du dir sicher😱 49000 leucos? trinkt sie? hast du mal den hautfaltentest gemacht? so kleine trocknen ziemlich schnell aus