Maxwell - *04/2012, rotes wunderhübsches Katerchen auf PS in 35428

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
12360681tt.jpg

Name: Maxwell
Alter/Geb.-datum: 04/2012
Kastriert: nein
Rasse: EKH
Farbe: rot
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Pflegestelle in Langgöns / Hessen
Status: Pflege- oder Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Maxwell hätte es fast nicht geschafft, als ein heftiges Sommergewitter über ihn hereinbrach. Es regnete in Strömen, überall bildeten sich riesige Pfützen. Inmitten ein winzig kleiner roter Katerjunge, einsam und sich selbst überlassen. Maxwell kämpfte ums überleben, aber es regente so stark, das er fast ertrank. Als ihn Tierschützer fanden, war er total erschöpft und hatte schon fast aufgegeben.

Das Schicksal gab seinem Leben eine 2te Chance und diese möchte er gerne nutzen. Dazu fehlt ihm nur noch SEIN Zuhause!

Maxwell ist ein lieber und sozialer Kater, er kommt auf der Pflegestelle gut mit den anderen Katzen aus. Anfangs ist er noch etwas vorsichtig seinem Menschen gegenüber, aber dann taut er auf. Seine Schwachstelle ist das Bauchkraulen, das liebt er absolut.

Wer mag dem wunderschönen Maxwell ein Zuhause geben?

Maxwell wird geimpft, gechipt gegen die übliche Schutzgebühr vermittelt.

12360682yk.jpg

12360685zg.jpg

12360684xq.jpg

12360683pw.jpg

12360687rl.jpg

Bei Interesse an Maxwell bitte an die Tierhilfe Naxos unter www.tierhilfe-naxos.de, katzen@tierhilfe-naxos.de wenden.

A

Werbung

OHnein, noch so ein Herzensbrecher :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mein Gott ist das ein Süßer!! :pink-heart:
Wenns ne rote Katze gewesen wäre.... hach, genau mein Beuteschema... Ich hab hier ja 2 Zicken. 😀

Der Süße kommt super mit zwei Zicken klar, wie du auf den Bildern sehen kannst 😀

Ich finde auch, er ist ein Herzensbrecher :pink-heart:

Huiiiiihhhhh..... da darf ich mir die Bilder gar nicht erst genauer ansehen! *schmelz* 🙄

Kann nicht mal jemand bei den ganzen tollen Katerchen so nen kleinen Zeitraffer einbauen, damit sie meine Luna wieder leiden mögen? 😉

hat der süße schon ein zuhause ? ... sonst hiermit ein schubser

Werbung:
Ich habe selten mal Bilder von so Verliebten gesehen.:pink-heart:

Kannst du Maxwell nicht behalten? Deine Drei lieben sich doch.:pink-heart:

Die drei sind nicht bei mir in Pflege. Und soweit ich weiß, hat die PS selbst schon genug Katzen 😳
Können aber gerne zusammen vermittelt werden :pink-heart:

Die drei sind nicht bei mir in Pflege. Und soweit ich weiß, hat die PS selbst schon genug Katzen 😳
Können aber gerne zusammen vermittelt werden :pink-heart:

Ach so, ich dachte, du hast Maxwell als PS aufgenommen und die zwei anderen auf dem Foto sind deine zwei Katzen.😳

Werbung:
Wenn das so wäre, würde ich ihn natürlich nicht ziehen lassen 😉 :pink-heart:

*gg* na, dann sind wir uns ja einig. 🙂

Du vermittelst also Katzen, die alle auf PS leben, verstehe ich das richtig? Alle Katzen, die ich auf dem Bild sehe, sollen vermittelt werden? Sorry für die aus deiner Sicht sicher total blöden Fragen....😳 Wo leben die Katzen auf den Fotos? Hier in Deutschland?

Das sind doch keine blöden Fragen 🙂
Im Gegenteil, ich freue mich über dein Interesse.
Ich unterstütze die Tierhilfe Naxos bei der Vermittlung, u.a. indem ich einige ihrer Katzen hier ins Forum stelle.
Die dreifarbige Katze ist bereits vermittelt. Alle drei Katzen auf dem unteren Bild im Eingangspost suchen noch. Dort kannst du auch lesen, das sie aus Zakynthos stammen und jetzt in Langgöns/Hessen auf ihr Zuhause warten.

Ich selbst habe auch Pfleglinge des Tierschutzvereins.
Von vier Kitten warten noch zwei bei mir. Gollie und Bink, sie haben auch einen Thread unter http://www.katzen-forum.net/wohnung...m-gollie-w-07-2012-warten-auf-ps-56130-a.html

Wenn du noch Fragen hast, nur zu 🙂

Maxwell hat ein tolles Zuhause gefunden :pink-heart:

Denn muss ich den kleinen Schielemann ja langsam aus meinem Abo löschen.

Schön, dass er ein hoffentlich tolles Zuhause gefunden hat. 🙂