Kitten Philip *04/2012 - bezaubernder kleiner grau-weißer Katermann

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Der kleine Philip sucht immer noch ein Zuhause!

A

Werbung

Hoch mit dem süssen Schatz:pink-heart:

Flip ist jetzt auch auf einer Pflegestelle in Deutschland eingetroffen.
Der kleine Katermann ist ganz schön gewachsen und wird immer hübscher :pink-heart:
12061142ru.jpg

12061143zh.jpg

Eine Beschreibung der Pflegestelle folgt sicher bald 🙂

Hübsch ist er geworden!!!:pink-heart:

Ich finde ihn auch wunderschön :pink-heart:

Oh man, Flippi Filippi hat schon seinen eigenen Thread und ich hab´s nicht gesehen 😱😱

So aber jetze ....
Flip ist seit gut 2 Wochen bei mir, zusammenmit seiner Freundin Georgina. Am vergangenen Montag hat er seine Kastra, von der er sich bombenschnell erholt hat. Die zwei Mini´s rocken hier die Bude , das ist echt schön.
Foto´s hab ich auch.

Flip ist ein ganz schmusiger, zierlicher kleiner Kerl. Er wiegt nur 2,3 kg und es will aus ihm noch ein stattliches Katerle werden ... 😉

Werbung:
Oh toll Dunja, er ist bei dir :smile:

Vielleicht magst du Georgina auch hier vorstellen und wir lassen den Threadtitel ändern?

Tolle Fotos übrigens und wir wollen mehr davon 😛 :pink-heart:

Ja das glaub ich Dir gern, aber er ist sowas von quirlig ...
es ist echt eine Herausforderung, ihn zu knipsen ... :oha::pink-heart:

Für Georgina hätt ich lieber einen eigenen Thread, da sie nicht zwingend zusammen vermittelt werden müssen ... 😉

Hihi, das kenn' ich - habe ja selbst gerade so vier kleine 'Wuselmonster' bei mir :pink-heart:

Okay, dann bekommt Georgina ihren eigenen Thread 😉

Flip kann ganz prima abhängen und chillen und schmusen ...
... wenn er denn mal Pause macht 😀

Pausieren ist schwer in dem Alter 😀 :pink-heart:

Werbung:
Ja, das stimmt.
Wir haben z.Zeit noch zwei Gäste im gleichen Alter aufgenommen, für 2 Wochen, und Flip kommt so super mit den beiden zurecht.
Er kannte sie nicht, aber aus einem Napf fressen und durch die Gegend rennen ist auch mit den "Fremden" kein Problem.

Allerdings hat er irgendwie einen Drang nach draussen ... das werd ich noch weiter beobachten, eventuell möchte er ja ein Freigänger sein ...

Ich hab neue Flippi Bilder ...

Hihi, das ist ja toll 😀

Finde ich klasse, das du ihr schon ihren Thread erstellt hast :yeah:

Meinen lasse ich dann wieder löschen, einer reicht ja und bei dir kommen die Informationen aus erster Hand 😀

Werbung:
warte bitte, ob sie das nicht zusammen stöpseln, weil Deine Foto´s hab ich nämlich nicht !

und die sind aus Nicola´s Flur *grins*

ups, ich hab's schon zum löschen gemeldet, kann dir aber gerne die Bilder in ihren Thread reinsetzen?

Okay, warten wir mal bis morgen, was die Mods machen ...
nicht, dass wir nachher alles doppelt und dreifach haben 😉

Flippi Filippi :pink-heart:

Popokuscheln mit Lola