Kitten Kimba - weiß-schwarzes bezauberndes Mädchen :-)

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
SOOOOOO genug nachgedacht 😕, abgewogen, erörtert und überlegt!!! 😎

Wenn alles gut geht, würde ich Kimba sehr gern ein liebevolles Zuhause geben!!! :pink-heart:

Lieben Dank an Euch...das ihr mir zur Seite standet :verschmitzt:

Jetzt hoffe ich, dass alles klappt und wir Kimba bald bei uns willkommen heißen dürfen :muhaha: Peppi freut sich auch schon sehr!!!!

A

Werbung

Uh, das ist doch Klasse!

Dann drücke ich mal ganz feste die Daumen :pink-heart:

Dankeschön 🙂

Oh wie toll :yeah:

Da freue ich mich ganz dolle für alle mit :pink-heart:

Uiiiii supi.....dann drücke ich mit die Daumen!!!:pink-heart:

Ich danke Euch sehr. Es ist schön, dass man hier Unterstützung und Rat findet und halt einen kleinen süßen Mitbewohner :pink-heart:

In der Signatur sehr ihr meine kleine Süße, die sich schon gaaaaanz doll auf ihre Spielkameradin freut.

Lieben Dank fürs Daumen drücken!!!!

Werbung:
🙂🙂🙂🙂 Wie schööööön. Oh Mann, dass freut mich total. Das süße kleine Fellchen bekommt ein schönes zuhause. 🙂🙂🙂🙂

HURRA.....hurra....Luftsprung.....Rolle vorwärts...... Salto rückwärts!
Ich freu mich, :yeah::yeah: herzlichen Glückwunsch Katzenmami!

Nicht das du nen Knoten in den Beinen kriegst 😉
Freu mich auch wie hulle

hihihi ich freu mich auch tierisch, endlich eine Entscheidung getroffen zu haben. Sie ist sooooooo süüüüüß :pink-heart:

Aber noch ist nichts unterschrieben und die Vorkontrolle steht auch noch an.

Ich freu mich einfach nur drauf, wenn die Kleine endlich bei uns einziehen kann....

Bin die ganze Zeit schon am gucken, wie ich meinen Garten katzensicher machen kann...haha mein Mann wird sich freuen wenn ich damit ankomme, habe schon Engelszungen für eine zweite Katze gebraucht 🙂

Bitte keine Verletzungen 😱 😀

Das wird schon alles klappen 🙂

Hihi.. nu ja, wer A sagt muss auch B sagen 😛

Eure Peppi ist aber auch nur süß, die beiden werden bestimmt ein tolles Paar abgeben :pink-heart::pink-heart:

Es werden auf jeden Fall Fotos folgen, von den Beiden 🙂 und ich werde Euch gern auf dem Laufenden halten....

Jetzt heißt es *hibbeln* :verschmitzt:

Na mein Mann wird sich dann freuen, vier Weiber zuhause, Haus katzensicher machen und dann noch am Garten werkeln :aetschbaetsch1:

Aber unseren Blicken kann er eh nicht wiederstehen :glubschauge:

Werbung:
also der interessentenbogen liest sich schon mal sehr gut. wenn jetzt auch noch die vk passt, dann kann kimba am 20.7. auf große fahrt gehen :yeah:

16.06 (15).jpg
hey peppi, mach dich schon mal auf was gefaßt!!!!!:aetschbaetsch2:

hihi ich werde Sie vorwarnen 🙂

ICH FREU MICH SO!!!! :muhaha:

Bin vull uffjerecht, dis gloobt dor gor nüsch....

Hihi... ein Bandscheibenvorfall ist wahrscheinlicher.....😀

Hauptsache die Finger bleiben frei zum schubsen und tipseln 😀

Sorry für OT aber Katzenmami wo lässt du dir so schöne Nägel machen?!?!Ich frage weil ich das grade selber lerne 😉

UNNNDDDD wo zieht die Kleine denn hin? Ich hoffe ich darf so neugierig sein, ich hab die Hoffnung das ich die kleine doch noch mal zu sehen kriege 😀Bin doch vernarrt in sie...

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen 🙂 WOW 😱 das dir meine Nägel aufgefallen sind 🙂

hihi das mach ich selber seit 8 Jahren etwa... (erst Hobby und dann entwickelte sich daraus meine selbstständige Nebentätigkeit). Vielen Dank für das Kompliment. :verschmitzt: Ich geb auch Schulungen, kann Dir also gern mal zur Seite stehen, wenn Du Fragen dazu hast. Auf meiner hp siehst Du noch ein paar Bilder, hab sie aber lange nicht aktualisiert (www.nagelfeesue.de.tl) wenn ich den Link hier posten darf...

Wenn alles gut läuft, zieht die kleine Kimba nach Leipzig 🙂 und wird ne Sächsin 🙂 und ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns mal besuchen kommst 🙂 ein Kurztrip hierher lohnt sich wirklich 🙂 :pink-heart:

Werbung:
Gibt es schon was neues?

Hallo Ihr Lieben,

heute Abend habe ich einen Termin für die Vorkontrolle. Dann werden wir weiter sehen... 🙂

Hey super ! Ich freu mich für euch!! Viel Glück,ich drück dir die Daumen...

Dankeschön.... Hoffe es geht alles gut!!!

Danke fürs Daumen drücken!!!

Echt aufregend die Zeit jetzt, ob alles klappt und vorallem wie die Beiden sich verstehen werden, da wird noch eine Menge auf mich zukommen glaube ich :glubschauge: