Kitten Kimba - weiß-schwarzes bezauberndes Mädchen :-)

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Die kann man gar nicht übersehen..so hübsch ist sie

A

Werbung

Allein ihr Gesicht.....:pink-heart:

Neue Fotos von Kimba :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mein Gott die Süsse flirtet vielleicht mit der Kamera, das ist wahnsinn.....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Wuaaaaaaahhhhhh, was ist das eine süße Zuckerschnute :pink-heart::pink-heart:

Ohja, die ist wirklich mehr als süüüß und würden wir nicht gerade noch voll in der letzten Zusammenführung stecken und Nr. 3 wäre noch nicht eingezogen...ich würde echt schwach werden. Aber so sind wir leider voll belegt und noch mitten im Chaos 🙁 Außerdem wären meine beiden mit ihren 3 Jahren bestimmt sowieso zu alt gewesen als Spielpartner

Also wenn ich die Bilder von Kimba sehe, die ist wirklich so zauberhaft, da müssten doch eigentlich viele Anfragen kommen:pink-heart:
Und wir warten jetzt auf die süsse Flissi:pink-heart:

Wenn ich könnte, wie ich wollte.....:grr:

eine soooo Süße :pink-heart:

Werbung:
wie alt ist den die süße maus jetzt? *waaaaaah ich kann mir eigentlich keine dritte katze leisten* aber :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

die süße hat im pass stehen *27.03.12
also 12 wochen alt

Na wird hier einer schwach werden 😉

Ich habe eine kleine 6 Wochen alte Puppi bei mir, der ich vielleicht noch eine Spielgefährtin holen möchte. Würde das vom Alter her passen? Meine Maus wurden mit 4 Wochen von ihrer Mama getrennt :-(, sehr lebhaft, absolut verschmust und auf mich fixiert...

Wie ist Deine Einschätzung?

Oh, deine arme kleine Maus 🙁 Was ist mit der Mama passiert? Hat sie keine Geschwister? 🙁

Vom Alter würde Kimba bestimmt passen. Kimba fühlt sich bei Halbstarken überfordert, aber so ein Kleinchen würde ihr bestimmt gefallen. Kimba ist auch noch ein Winzling 🙂

Wende dich doch bitte direkt an die Tierhilfe Naxos unter katzen@tierhilfe-naxos.de. Bei der Ansprechpartnerin sitzt Kimba als Pflegekatze und sie kann dir daher am besten Auskunft geben 🙂

Wäre schön, wenn dein Kleinchen bald kätzische Gesellschaft bekäme :pink-heart:

Werbung:
tja meine kleine Maus ist eine von vier Katzenbabys, deren Mutter vor zwei Wochen einfach nicht wieder kam. Wir denken, dass sie überfahren wurde :-(
Die drei haben allein gefressen und meine Süße sahs in der Ecke und hat zwei Tage gehungert, bis ich sie zu mir genommen und mit der Flasche aufgezogen habe. Die Besitzer hatten keine Zeit dafür.... Naja jetzt bin ich dabei, noch einen kleinen Kater zu vermitteln, die anderen haben schon alle ein Zuhause, wo sie bald hin dürfen.
Weiß halt noch nicht, ob meine Kleine einen Gefährten gut fände.
Kimba ist wirklich ein zauberhaftes Mäuschen, aber meine kleine war bei ihren Geschwistern bissel verstoßen und sahs, nachdem die Mama weg war, nur noch alleine in der Ecke. Bei uns zuhause blüht sie voll auf und ist unser Goldschatz.
Will nichts falsch machen und jetzt jemanden dazu holen, wo beide Miezies unglücklich werden...

Ach das klingt doch schön.....In dem Alter können sie noch schön zusammen spielen und voneinander lernen🙂

Wie furchtbar, dass die Katzenmama nicht wieder gekommen ist 🙁

Deine Kleine braucht ganz dringend kätzische Gesellschaft. Wenn sie jetzt soweit gepäppelt ist, vielleicht könntest du ihr doch das Brüderchen dazu holen? Oder zumindest so lange bis er vermittelt ist, wenn du meinst, die beiden haben keinen guten Draht zueinander.

Ansonsten schließe ich mich Clarissa an. Soweit ich weiß, ist Kimba eine ganz Liebe. Deine Kleine wird eher alleine auf Dauer unglücklich werden. Kitten brauchen andere Kitten für ein erfülltes Katzenleben 🙂

Wenn Kimba dir so gut gefällt, kann dir die PS am besten Auskunft geben und einschätzen, wie gut es mit deiner Kleinen und Kimba zusammen klappen könnte.

Wie gesagt, unter der Email-Adresse der Tierhilfe Naxos bist du in direktem Kontakt mit der Pflegestelle.

Wenn du möchtest, leite ich deine Anfrage aber auch gerne weiter.

Liebe Grüße
Edith

Ich weiss schon warum ich so lange hier nicht rein geschaut hab!

Zuckerschock :pink-heart::pink-heart::pink-heart: ich liebe ja eh schon Kuhkätzchen (merkt man nicht gell? ) und dann noch so eine schöne Zeichnung im Gesicht! Ich brauch ein Haus mit Garten :wow: