Kitten Kimba - weiß-schwarzes bezauberndes Mädchen :-)

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
so, dann mal schnell meine Antwort:

ich habe außer Kimba noch 3 halbstarke hier: Negra knapp 1 Jahr, Mitza und Periklis sind ca. ein 3/4 Jahr alt.
Sie möchten schon mit Kimba spielen, aber ich merke schon oft, dass Kimba ein Problem mit deren Größe hat.
Und da morgen Kimba´s Schwester Florence kommt hat Kimba endlich einen Spielpartner in ihrer Größe.
Wir würden die beiden gern im Doppelpack vermitteln.
Aber Böhnchen, Du bist herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen. Dann kannst Du Dir die Rabauken mal anschauen.

Hm, Doppelpack is wieder ein bisschen viel... Ich überlegs mir einfach noch mit der besseren Hälfte 😉 Aber viel Erfolg für alle Vermittlungen!

A

Werbung

Hoch mit dir....:pink-heart:

Wir freuen uns schon so auf Felicity. :yeah:
Muss mir noch überlegen, wie ich den Namen am Besten abkürze. Fliss oder Feliss bzw. Felice.
Ich versuche mal heute Abend ein Bild zu machen von Felicity und Kitty :pink-heart:

hihihi
ist ja schon auf dem Weg zu Dir!!!!!!! 🙂
Ist eine total süße und noch soo klein........... 🙂

Fliss heißt sie eh schon. Ich hab sie Feli genannt. Aber vlt magst Du ihr ja auch einen ganz anderen Namen geben?

Ich schau mir sie nachher mal an, und dann werden wir schon den passenden Namen finden. :grin:
Auf jeden Fall keinen der mit -y oder -i endet, weil wir haben ja schon die KittY.

Ich hab echt ein Kribbeln im Bauch wegen der Kleinen:pink-heart:

das mit dem Bauchkribbeln glaub ich Dir gern. Die ist aber auch toll. Wünsche euch eine super schöne Zeit mit der kleinen Maus und freu mich auf Fotos und Berichte!

Werbung:
Kimba möchte auch gerne ein Zuhause:pink-heart:

Oh, Noraamira, ist Felicity bei dir angekommen? :pink-heart:
Der passende Rufname fällt euch schon ein 😉
Wünsche euch viel Spaß mit der Süßen und das Kitty und sie ein Dreamteam werden :pink-heart:
Und ich freu mich auch auf Fotos und Berichte *hibbel*

Und noch eine Neuigkeit, Florence ist da :pink-heart:

Und damit, bruno_henry, schließe ich mich an: Kimba möchte auch gern ein Zuhause und Florence auch :pink-heart: Am liebsten natürlich zusammen 😉

die kleine florence ist noch ein bißchen schüchtern bzw war auch ständig in bewegung heut nachmittag. daher gar nicht so einfach fotos von ihr zu machen. aber in den nächsten tage wird es bessere fotos geben. versprochen 🙂

So langsam nähern sich die Beiden an. Felicity ist noch sehr schüchtern :oha: und die Kitty will schon dauernd mit ihr spielen...

Anhänge

• kätzchen.jpg
    kätzchen.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 48
Was für zarte Mäuse....:pink-heart:

Werbung:
Oh ja... und so entzückend :pink-heart::pink-heart:

11028106sy.jpg

11028107sz.jpg

So sieht man´s besser. Und heute sind die Beiden schon sehr umgänglich miteinander. Ich habe beiden neue Namen gegeben. Hab gemerkt, dass meine Tochter alle Katzen Kitty nennt und es passt irgendwie nicht recht zu ihr. Kitty heisst nun Habiba (arab. für Liebling) und Felicity Heba (arab. Gottesgeschenk).
Das passt jetzt sehr viel besser :pink-heart:

Oh nee, Noraamira, ich schmelz dahin :pink-heart::pink-heart:
Total entzückend die beiden, verstehen sich scheinbar schon richtig gut :oha::pink-heart:
Und tolle Namen hast du für sie gefunden!

11028106sy.jpg

11028107sz.jpg

So sieht man´s besser. Und heute sind die Beiden schon sehr umgänglich miteinander. Ich habe beiden neue Namen gegeben. Hab gemerkt, dass meine Tochter alle Katzen Kitty nennt und es passt irgendwie nicht recht zu ihr. Kitty heisst nun Habiba (arab. für Liebling) und Felicity Heba (arab. Gottesgeschenk).
Das passt jetzt sehr viel besser :pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich wünsch dir auch weiterhin so viel Spaß mit den beiden!

Kimba möchte auch gerne ein Zuhause..:pink-heart:

Werbung:
Was macht denn die Kleine Kimba? Wie versteht sie sich denn mit ihrer Schwester? Hat sie nur die Probleme mit Größeren Katzen? Ach so richtig lässt sie mich ja nicht los... 🙂

Ja sie ist wirklich süß...

Da hier eine andere Fori schrieb, dass man in einer Pflegestelle gut über den Charakter Bescheid wüsste und man sie nicht unbedingt vorher besuchen muss und es auch "Fahrketten" gibt, wäre es vielleicht doch eine Option, auch wenn sie so weit weg ist....

Ich habe nur Angst, dass unsere 7 Wochen alten Mietzi sich nicht mit ihr versteht....

Gott sind das schwierige Entscheidungen.... Bin halt gerad erst Katzenmami geworden...und dann so viel Neues und so viele Bedenken...bin ein extremer Kopfmensch. Ich weiß, merkt man gar nicht :verschmitzt:

Hallo Katzenmami,

wenn die Kleine dir nicht mehr aus dem Kopf geht, dann kannst du gerne mal mit der PS Kontakt aufnehmen.

Du kannst jador hier eine pn schreiben oder unter katzen@tierhilfe-naxos.de erreichst du sie auch, natürlich kannst du auch mit ihr telefonieren.

Und es ist richtig und wichtig das du dir vorher so viele Gedanken machst, die zweite Katze sollte schon gut zu euch passen :smile:

Danke ich werde ihr sofort schreiben....