Mein Trio
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das tatsächlich möglich. Für mich ist das die Kategorie für Katzen, die einen speziellen Pflegeaufwand haben, regelmäßig Medikamente benötigen, oder die sehr scheu sind und deshalb muss man sich sehr gut auskennen. Ich schau da ehrlich gesagt als Interessent eher nicht rein, weil ich mir das nicht zutraue.Sag mal werde ich vielleicht hier in der Rubrik Spezielle Notfellchen übersehen? 🙁
Ich finde das tatsächlich möglich. Für mich ist das die Kategorie für Katzen, die einen speziellen Pflegeaufwand haben, regelmäßig Medikamente benötigen, oder die sehr scheu sind und deshalb muss man sich sehr gut auskennen. Ich schau da ehrlich gesagt als Interessent eher nicht rein, weil ich mir das nicht zutraue.
Maya ist aber einfach nur eine kleine Piratin. Die OP war jetzt natürlich heftig, aber so liest sie sich als komplett unkompliziert und die einzige Einschränkung, wenn man so will, ist Wohnungshaltung. Für mich kann man sie bedenkenlos auch jedem Anfänger vermitteln, mit liebem Kumpel/ine dazu. Daher vielleicht wirklich zu den normalen Wohnungskatzen verschieben.
Ich sehe das eher als Vorteil, wenn sie mit unterschiedlichen Katzen kompatibel ist. Das schränkt den Interessentenkreis weniger ein als ein festes Pärchen.
Ich hatte auch spontan an Koko gedacht, denn die ist ja in ihrem Alter oder?
Wie herzzerreißend, aber ich habe leider keine Möglichkeiten, sonst hätte......
Dann wäre wohl ein gesicherter Garten schön für sie, oder?