Zauberhaftes Blindes Tigermädchen Alya (geb.07/2024) sucht ein liebevolles Zuhause

• Themenstarter Themenstarter madlenb
  • Beginndatum Beginndatum
Tatzt Smutje mit eingezogenen Krallen bei ihr?

Ich glaube Smutje ist gar nicht dazu fähig die Krallen rauszuholen 🙂weil er einfach wirklich viel zu lieb ist. Nur bei der Medikamentengabe kämpft er mit mir, aber auch nicht böse.

• Love
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara und Mein Trio
A

Werbung

Was für ein toller Kater, ich schließe ihn immer mehr in mein Herz ❤️

• Grin
  • Like
Reaktionen: madlenb und Brigitte Lara
Was ist denn aus der Anfrage für Smutje und Alya geworden? Darfst Du dazu schon mehr sagen, @madlenb?

• Like
  • Love
Reaktionen: Echolot und Liesah
Na, immerhin geht es voran. 😉

• Giggle
  • Like
Reaktionen: Mein Trio und madlenb
Ich beneide jeden, der die beiden bekommt.

• Love
Reaktionen: madlenb
Werbung:
Ich beneide jeden, der die beiden bekommt.
Ich auch. Alya ist ja mein besonderer Liebling (wobei, es gibt ja kaum ne Katze die hier nicht traumhaft ist!! Peppito, tolouse,.. *seufz*)
Jedenfalls freu ich mich sehr dass das noch im Gange ist!
Sie werden bestimmt das allerbesteste zuhause kriegen und Mega happy damit sein 🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: madlenb, Mein Trio und Brigitte Lara
Alya ist so klug und sie ist mir so ans Herz gewachsen. Anfangs habe ich viel geweint weil ich nicht wusste ob sie eigentlich so überhaupt blind leben kann und ob sie so auch ein ganz normales Kätzchen sein könnte. Ich hatte noch nie eine blinde Katze, bei so viel Katzenerfahrung hätte sich wohl der ein oder andere gedacht wie ich noch nie einer blinden Katze begegnet bin. Alya hat meine ganze Einstellung zu blinden Katzen verändert und wenn ich mir hätte selbst eine Katze aussuchen können, hätte ich mir mit meiner heutigen Einstellung 2 blinde Katzen geholt. Dass sie mal so fröhlich herumspringt und auch noch einen Kumpel findet der so liebevoll mit ihr umgeht und dann auch noch im Doppelpack sich jemand verliebt, da sind alle meine Träume für Alya in Erfüllung gegangen.

• Love
Reaktionen: Liesah, Silverpaw, Mein Trio und 4 weitere
Alya ist eine glückliche kleine Katze, die ihr Leben liebt und lebt. Man muss sie doch einfach in sein Herz schließen, sie und ihren puscheligen Freund. Der so süß auf sie aufpasst….

Und du selbst hast sie schon am 20.August „zauberhaft“ genannt. Das ist so wahr!

• Love
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara und madlenb