Zauberhaftes Blindes Tigermädchen Alya (geb.07/2024) sucht ein liebevolles Zuhause

• Themenstarter Themenstarter madlenb
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara und madlenb
A

Werbung

Kuckuck hier bin ich!

48726091qj.jpeg

Hier sind wir zur Kontrolle beim Augenarzt. Aber hat mich mal jemand gefragt ob ich in einer Katzenbox transportiert werden will? Ich will lieber auf den schoss.

48726092vr.jpeg

Hier darf Freund Smutje meine Pfoten schnüffeln beim Schlafen habe ich sie ihm heimlich ins Gesicht gestreckt.

48726093gx.jpeg

Hier zeige ich meine Jagdkünste mit einer Spielzeugmaus die Madlen immer erschreckt weil sie so echt aussieht aber uns zu liebe lässt sie uns den spass.

48726095hw.jpeg

Hier geniesse ich es mich durchgesetzt zu haben nicht im blöden Käfig zu fahren sondern auf dem Käfig mit Einschlafmusik für Babys. So wickelt man die Menschen um den Finger.

48726132kk.jpeg

• Love
Reaktionen: Puschkina, Daytonafreak, Micrita und 6 weitere
Zuckersüß die kleine Maus :pink-heart:

• Like
Reaktionen: madlenb
Dieses Schnäuzchen. 🥰

• Like
Hat sie noch keine Anfragen? wann wäre sie denn Ausreise fertig?

• Like
Sie hat leider noch keine Anfragen. Ich müsste mit ihren Vorbereitungen anfangen damit sie Ausreisen könnte das dauert circa 4 Monate also circa im Januar 2025.

Werbung:
Dürfte man sie, Maya und Smutje überhaupt auseinanderreißen?

Ich glaube Alya wäre besonders glücklich wenn sie einen so verkuschelten Freund/Freundin hätte der sie wie Smutje weil sie doch etwas durch ihre Blindheit etwas zurückhaltend ist.

Alya und Smutje

• Love
Reaktionen: SarahGam und Brigitte Lara
Dürfte man sie, Maya und Smutje überhaupt auseinanderreißen?

Alya und Maya sehen sich so ähnlich. Maya hat ihren eigenen Thread, dass
ist die zuckerpuppe mit einem Auge. Alya hat leider kaum Sehvermögen, der TA sagt Schatten und Licht. Ich verstehe dass man sie verwechselt 😁

Maya und Smutje sind tatsächlich win Herz und eine Seele.

Mit "sie" meinte ich die kleine Alya. Beide Mädels lieben Smutje. Deshalb wäre es am schönsten, wenn alle drei zusammenbleiben könnten. Aber das ist wahrscheinlich illusorisch.

Mit "sie" meinte ich die kleine Alya. Beide Mädels lieben Smutje. Deshalb wäre es am schönsten, wenn alle drei zusammenbleiben könnten. Aber das ist wahrscheinlich illusorisch.

Achso! Ja ich meine das wäre natürlich ein Lottogewinn aber ich glaube alle drei würden sich gut auch mit anderen anfreunden können falls man sie trennt weil sie alle besonders lieb und unkompliziert ist.

• Love
Reaktionen: Brigitte Lara
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben