Maya und ihr Bömmelchen ♥♡ Achtung! Schlimme Erstfotos!

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    junge katze maya taubheit zuhause gesucht
Muffy ist bestimmt ein Freigänger. So zutraulich sind doch nur FG.


Jepp ... rooooosa Klos :grin: ... und die wurden heute auch schon ordentlich eingeweiht. Kamen ja erst heute hier an.
Ist ein sehr angenehmes rosa, nicht so knallig / auffällig.

Die Klappen habe ich weggelassen. Und die Oberschalen sind sehr gut lichtdurchlässig, man könnte sie auch fast transparent nennen. Perfekt für die Püppies.
Wenn Isis jetzt keine Augenentzündung bekommt, dann bleiben die Oberschalen drauf. Wenn sie was kriegt, dann kommen sie weg.

Nächsten Monat kommen noch 2 dazu. Wollte erstmal austesten. Test bestanden, dann kann ich nachkaufen.
 
A

Werbung

Ich glaube Muffy ist rollig.
Sie hat heute Mittag laut gemaunzt bzw geschrieen.

Ist aber nur eine Vermutung.
Hatte nie eine rollige Katze.
 
Ich glaube Muffy ist rollig.
Sie hat heute Mittag laut gemaunzt bzw geschrieen.

Ist aber nur eine Vermutung.
Hatte nie eine rollige Katze.
Wenn es so wäre, dann na toll :grummel:.

Rollige Katzen mauzen ganz komisch: Tief, kehlig, gurrend. Auch das Schreien ist anders, als normales Schreien. Langgezogen und kehlig.

Fass ihr mal an den Pöppes oder die Schwanzwurzel. Wenn sie sich dann hinschmeisst und dir ihren Hintern entgegegdrückt, der Schwanz anfängt zu zucken, sie dabei kehlig gurrt und mit den Hinterpfötchen trampelt ... dann kannste davon ausgehen, dass sie rollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht ? Wollen die dann auch welche ? 🙂

Flauschi klebte schon sehr interessiert mit der Nase am Monitor und wenn sie das Hexe weitererzählt... Also... ich glaube, dann: JA*g* Und Männe zeigt mir dann nen Vogel *kicher*
 
Flauschi klebte schon sehr interessiert mit der Nase am Monitor und wenn sie das Hexe weitererzählt... Also... ich glaube, dann: JA*g* Und Männe zeigt mir dann nen Vogel *kicher*

Haben Männer was zu sagen ? 😉
 
Werbung:
Ja, das könnte passen.

Die ist soooo niedlich.
Kam angerannt....um meine Füße herum.
Dann ist sie an mein Bein hoch und hat mir da mit den Krallen reingepiekt.
Aber nicht böse, als wenn sie spielen wollte.

Und dann ist sie runter und am Baumstamm ca 150cm hoch und hat mich auffordernd angeschaut.

Wieder runter gewetzt und zu mir.
 
Ja, da kann man schwach werden 🙂.

Ist bloss Scheisse, sollte sie wirklich rollen, denn sie sieht auch noch ziemlich jung aus.


Ach ja, weil wir gerade bei rosa - lila - brombeer sind:
Das werden meine nächsten Errungenschaften. Kommen in den nächsten 14 Tagen hier an:


 
Ach ja, weil wir gerade bei rosa - lila - brombeer sind:
Das werden meine nächsten Errungenschaften. Kommen in den nächsten 14 Tagen hier an:



Ein böser Thread... ich glaub ich werd ihn löschen müssen. Oder ich setz die pinken Bildchen auf Ignore. JA! Maya muss ich schließlich weitergucken:pink-heart:
 
Werde das hier weiter beobachten.
Bin ja öfters hier.

Jaaaaa, meine Maya.
Morgen kann ich sie wieder kuscheln.
 
Da Pinky Pointy auch rosa - lila - brombeer mag, darf ich doch bestimmt ab und an was von meinen neuen Sachen hier zeigen *nick* 😉.

Wir sind eben doch richtige Mädchen :grin:.

Und natürlich werden Maya - und Bömmelchenbilder auch immer fleissig angeguckt 🙂.


Ach ... deine Püppchen sind nicht bei dir ? Dachte, du bist mit der ganzen Bande gefahren.
 
Werbung:
Klar darfst du.


Neee, für ein paar Tage lohnt sich der Stress nicht.
Beim nächsten Mal nehme ich sie wieder mit.

Kann Maya wieder in die Box kacken :grummel:
 
Da hast du natürlich Recht. Ist ja doch Stress für alle. Insbesondere, wenn du dann unterwegs auch noch Kacke wegmachen musst.

Bis Ostern isses ja ich mehr lange hin 😉. Dann können deine Püppchen bei Omma und Oppa Ostereier suchen :grin:.
 
Bin jetzt geübt in Boxenkacke wegmachen.
Macht mir auch nix aus.

Osterurlaub mit meinen Katzis ♥♡
 
Habe ich auch ... also Osterurlaub. Vom 11.04. bis 06.05. 🙂.
Da werden sich meine 2 Prinzesschen aber freuen :grin:.

Mal sehen, was ich da alles schaffe. Will ja meine handwerklichen Fähigkeiten weiter ausbauen. Türen streichen, Küchenmöbel umstreichen, evtl. malern oder tapezieren ... beides noch nie alleine gemacht 😀.. Daaaaas kann was werden :muhaha:.
 
Das ist ja Strafarbeit
 
Werbung:
Mal sehen, was ich da alles schaffe. Will ja meine handwerklichen Fähigkeiten weiter ausbauen. Türen streichen, Küchenmöbel umstreichen, evtl. malern oder tapezieren ... beides noch nie alleine gemacht 😀.. Daaaaas kann was werden :muhaha:.

Dann wird bestimmt alles ! PINK *duckundwech* :grin:
 
Ich weiss *seufz*, aber es muss gemacht werden. Da ich niemanden habe und ich mag keine fremden Leute in der Wohnung haben, muss ich eben alleine ran.
Man wächst mit seinen Projekten 😉.



Dann wird bestimmt alles ! PINK *duckundwech* :grin:
Nur die Küchenmöbel werden brombeer oder lila.
Weil sie ja dann zu meinem neuen Tisch, den Stühlen und dem Kühlschrank passen müssen.




 
Zuletzt bearbeitet:
Minna, keine Ahnung.

Aber hier reiht sich Bauernhof an Bauernhof.
Hier gibt es jede Menge Katzen.
Ich fahre auch morgen früh wieder nach Hause.
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
42
Aufrufe
6K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
andacover
Antworten
26
Aufrufe
2K
andacover
andacover
T
Antworten
16
Aufrufe
845
NummerAcht
NummerAcht

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben