Maya und ihr Bömmelchen ♥♡ Achtung! Schlimme Erstfotos!

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    junge katze maya taubheit zuhause gesucht
Schon wieder traumhaft schöne Bilder von deinen Süßen. :pink-heart:
Ich schmelze gerade dahin..... danke, dass du immer so toll berichtest.
 
A

Werbung

Berichte doch gerne 🙂
Habe jetzt mein 2tes Sofa rausgeschmissen.
Mehr Platz zum toben für die Katzen 😎
 
Ich bin auch total begeistert von Deinen Süßen! :pink-heart:
 
Mal wieder ein paar Fotos
8663929dkv.jpg


8663930kwn.jpg


8663931yhn.jpg


8663932nnn.jpg


8663933qqs.jpg


8663935ezz.jpg


8663936dmm.jpg

Maya kurz vorm einpennen 🙂
8663937bii.jpg
 
ooooh, was süüüüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Janosch ist ja ein richtiger Herzensbrecher. Er hat vom Fell her ganz viel Ähnlichkeit mit meinem Nero - auch weiss mit rot, die rote Stirn und dann den rot/weiss geringelten Schwanz, und Nero hat auch so einen süßen Blick drauf, wenn er was will.....🙂
 
Der hat es aber faustdick hinter den Ohren 😎
 
Werbung:
... aber zum Knutschen süüß !
 
:pink-heart: da hast du ja wieder totale Traumfotos geschossen. Ich bin immer total begeistert von deinen Nahaufnahmen, sowas gelingt mir leider nie :grummel: hast du beruflich irgendwas mit Fotografieren zu tun oder ist das einfach Talent?
 
Katzen sind einfach fotogen 🙂
Bin Krankenschwester und fotografiere nur Hobbymäßig.

Bin jetzt arbeiten.
Wünsche euch einen schöööööööööööööööönen Herbsttag 🙂
 
naja, also leider sind nicht alle Katzen sooo fotogen wie deine oder es liegt doch an meinem Geschick 😕
Oskar ist besonders schwer zu fotografieren, da er schwarz ist und irgendwie klappt das dann nicht so mit der richtigen Belichtung bzw. sind gaaaanz viele Fotos von ihm dann unscharf. Etwas einfacher macht es mir meine Tigermadam Amelie, von ihr habe ich auch das ein oder andere wirklich schöne Foto hinbekommen. Aber immer noch weit entfernt von deinen Fotos :grummel:
Umso lieber gucke ich mir ja auch deshalb immer deine tollen Fotos an. Vielleicht habe ich auch einfach nicht die richtige Kamera 😕
 
Ich habe eine Panasonic FZ50.
Fotografiere ganz gerne mit ihr.

Neben meinen Katzen fotografiere ich ganz gerne Friedhöfe und Spukhäuser 😀
 
Werbung:
Liebe Nicole,
so, jetzt zeige ich dir mal eine kleine Auswahl von meinen Versuchen so schöne Großaufnahmen zu machen wie du sie hier immer zeigst.

Zuerst mein schwarzer Mubbsmann Oskar, der besonders schwierig ist zu fotografieren, wie man ja auch am ersten Foto ganz gut sieht, welches ja auch schon wieder nicht richtig scharf ist leider:
8671738xme.jpg

8671739ejg.jpg


Und nun noch meine eigentlich gut zu fotografierende Madam Amelie. Von ihr habe ich auch definitiv viel mehr Fotos. Bei ihr habe ich nur eher das Problem, dass sie nicht lange genug stillsitzt um schöne Fotos zu machen:
8671744val.jpg

8671745svj.jpg
 
So schöne Bilder wieder! Das Schlafbild von Janosch auf dem Rücken mit diesem eingerollten Schwanz! Süüüß!
 
Danke Mondkatze 🙂
 
Oskar
Ich weiß gar net was du hast.
Sind doch auch schöne Fotos 🙂
 
Danke fürs Kompliment, aber diese Fotos sind mal abgesehen davon, dass sie längst nicht die Qualität von deinen Fotos haben, auch absolut die Ausnahme, vor allem von Oskar 🙁
 
Werbung:
Es sind nur Fotos...Egal welche Quali..Es geht doch um die Modelle und die sind alle wunderschön!
 
Da hast du natürlich Recht und ich liebe meine beiden auch von ganzem Herzen und manchmal habe ich das Gefühl, meine Liebe wächst noch von Tag zu Tag, vor allem Amelie ist für mich eine soooooooo wunderhübsche, faszinierende Katzen. Zumal sie absolut meine Katze ist, sie schmust fast ausschließlich mit mir, nuckeln tut sie nur, wenn ich sie streichel oder auf meinem Schoß. Oskar hingegen ist mehr der Kater meines Freundes, auch wenn er die Nächte ausschließlich auf meinen Beinen verbringt. Manchmal denke ich schon, ich habe echt einen an der Waffel, weil die Liebe zu meinen beiden Fellnase so riesen groß ist :pink-heart: Aber ich denke, du kannst das nachvollziehen :verschmitzt:
 
Ich kill ihn 😡

Ja, ich kill ihn!

Dachte es wird langsam besser.
Heute hat er den Vogel abgeschossen.

Er hat eine ordentliche Portion gegen die Wand gepisst und das ist schön runtergelaufen.

Bisher habe ich wortlos immer alles weggemacht, aber jetzt bin ich ehrlich....ähm.. " angepisst ".:grummel::massaker:
 
ohje, das ist ja wirklich nicht schön. hast du ihn denn dabei auf frischer Tat erwischt und weißt jetzt ganz sicher, dass es Janosch ist? ich habe mal gelesen, dass es tatsächlich eine Weile dauern kann, bis ein frisch kastrierter Kater, der vor der Kastra schon angefangen hat zu markieren, wieder damit aufhört. ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass er ganz schnell seinen Hormonüberschuss los ist und dann endlich mit dieser Pisserei aufhört. das würde mich auch zur Weißglut bringen :grummel:
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
42
Aufrufe
6K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
andacover
Antworten
26
Aufrufe
2K
andacover
andacover
T
Antworten
16
Aufrufe
844
NummerAcht
NummerAcht

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben