Maya und ihr Bömmelchen ♥♡ Achtung! Schlimme Erstfotos!

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    junge katze maya taubheit zuhause gesucht
Meine Güte..war eben auf der ersten Seite und hab die Wunden gesehen! Da läufts einem kalt den Rücken runter..🙁

Umso schöner zu sehen wie sie sich entwickelt hat und das sie sich ganz offensichtlich wohlfühlt! :pink-heart:
 
A

Werbung

Dankeschön !
 
😕
Vor ein paar Seiten hast Du Dich noch beschwert.

Kannst Du Dich bitte mal entscheiden? 😡

Ist doch ein Mädchen. Vielleicht nimmt sie darum gern Wäsche ab 😀

Beim letzten Mal war die Wäsche ja auch noch nass.....lach
 
😕
Vor ein paar Seiten hast Du Dich noch beschwert.

Kannst Du Dich bitte mal entscheiden? 😡

Ist doch ein Mädchen. Vielleicht nimmt sie darum gern Wäsche ab 😀

Vor ein paar Seiten war die Wäsche auch noch nass. Vielleicht ist sie trocken? Perfekt zum abnehmen. 🙂
 
Wenn sie nasse Wäsche abnimmt, ist sie schlecht eingearbeitet 😉
 
Werbung:
Habe Seite 1 nochmal bearbeiten lassen.

Gruss
Nicole
 
Habe Seite 1 nochmal bearbeiten lassen.

Gruss
Nicole

Fand ich jetzt gar nicht nötig, wurde doch schon im Threadtitel darauf hingewiesen. Aber wurscht.
Ich oute mich hiermit als heimlicher Bewunderer von Maja und freu mich das es ihr so gut geht und aus dem gequälten Mädchen eine wunderschöne Katzendame geworden ist:pink-heart:
 
Danke, freue mich immer wenn sich wer positiv äußert.
Ja, sie ist wirklich total hübsch.
Wenn ich daran denke das sie anfangs kurzes Fell hatte.
Habe nicht gedacht, das sie mal so eine Plüschmaus wird.
 
Die rosa Kiste war immer uninteressant.
Jetzt steht sie nach einer Umräumaktion woanders und zack isse doch interessant.
 
Maya ist eine wunderschöne Katzendame und Janosch hat es mir ja auch angetan! :pink-heart:

Meine Liste wird immer länger... :grin:
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Janosch ist aber anstrengend und ein kleiner Rüpel :grin:
 
Macht nichts. Ich hab hier auch so einen rotweißen Rüpel! :grin: Allerdings etwas älter.
 
Ich bin ja der festen Überzeugung das die Roten ganz schlimme Rüpel sind :grin:
 
Oh ja, die haben es faustdick hinter den Ohren. Aber sind auch kleine Charmeure. :pink-heart:
 
Werbung:
Janosch nuckelt......hmm, dann ist alles vergessen.
 
Sammy zwinkert mir immer zu und dann frage ich ihn immer, ob er was im Auge hat... lach... und dann wird geknuddelt.
 
Sie ist immerwieder eine Augenweide ♡
So niedlich
Janosch ist aber auch toll 🙂
 
Ich bin ja der festen Überzeugung das die Roten ganz schlimme Rüpel sind :grin:

Das sehe ich völlig anders 😎 😛

Auf jeden Fall fühlt sich die Bande bei Dir sehr wohl und das ist das Allerwichtigste 🙂


Und zu Maya:

Die Erstfotos sind schlimm, ohne Wenn und Aber, wobei die wirklichen Erstfotos um ein vielfaches Schlimmer sein werden, als diese Fotos hier.

Maya hat auf diesen hier gezeigten Erstfotos trotz der schlimmen Verletzung einen wachen neugierigen Blick, der deutlich zeigt, dass sie leben will.

Sie hat sie toll entwickelt, dank der Tierärzte, der Vermittler und Deiner Fürsorge.
Ein Leben wurde gerettet, so wie leider viele Tausend Katzenleben nicht gerettet werden können 🙁


Und zum Thema "Schönheit"....
Mir geht es zwischendurch gehörig auf den Zeiger, wenn über "Schönheit" diskutiert wird. Maya hat eine Chance auf ein Leben bekommen, nicht weil sie aussieht wie sie aussieht, sondern weil sie leben wollte. Diese Chance steht jeder anderen Katze genauso zu, ob nun getigert oder schwarzweiß.

Das Bezauberndste an Maya ist für mich ihre Lebensfreude, ihre Energie, der wache, neugierige Blick und dass sie ihr Leben geniesst.
Viele Tiere sind wahre "Stehaufmännchen", davon könnten sich viele Menschen eine Scheibe von abschneiden.


Ich freue mich immer über weitere Fotos von Deinem Trio....einer Katzenbande, die sich sichtlich wohlfühlt und schön sind alle Drei 🙂
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
42
Aufrufe
6K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
andacover
Antworten
26
Aufrufe
2K
andacover
andacover
T
Antworten
16
Aufrufe
845
NummerAcht
NummerAcht

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben