Mc Donaldsmüll im Goldengrey!!

• Themenstarter Themenstarter tiggerchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich verstehe überhaupt nicht, was da reklamiert werden soll 😕

Da ist Folie/ Papier im Streu. Allerdings in einer Größe in der nichts verschluckt/ verspeist werden kann - de facto also nicht gefährlich für Tier/ Mensch ist.

Das Streu ist auch weiterhin nutzbar.

Sehe ich das nur alleine so 😕

Für mich geht es nicht (nur) darum ob man nun Ersatz für "fehlerhafte Ware" bekommt ode nicht. Ich finde das Feedback an die Firma wichtig. Es wäre ja wirklich spanned zu wissen, an welche Stelle das Produktionsprozesses sowas passiert sein könnte. Da müssen die auch ggf. nachsteuern.
Ob sie dann aus Kulanz nochmal einen Sack Streu verschenken oder nicht ist eigentlich total egal.
Ich hab mal eine Charge "Damenhygieneartikel" reklamiert weil die nicht vernünftig weiß war (vermutlich einfach nur Bleiche alle oder so). Klar hätte ich die verwenden können - aber mir kam es komisch vor also hab ich denen geschrieben. Und siehe da - sie schrieben nett zurück und schickten mir eine andere Packung.
Und bei einer Packung Klopapier ohne Perforation hab ich das auch gemacht. Ich kann ja nicht wissen, ob die Firma schon bescheid weiß über den Fehler. Daher weise ich sie darauf hin. Nett, freundlich, ohne irgendwelche Forderungen.

A

Werbung

:yeah:

Für mich geht es nicht (nur) darum ob man nun Ersatz für "fehlerhafte Ware" bekommt ode nicht. Ich finde das Feedback an die Firma wichtig. Es wäre ja wirklich spanned zu wissen, an welche Stelle das Produktionsprozesses sowas passiert sein könnte. Da müssen die auch ggf. nachsteuern.
Ob sie dann aus Kulanz nochmal einen Sack Streu verschenken oder nicht ist eigentlich total egal.
Ich hab mal eine Charge "Damenhygieneartikel" reklamiert weil die nicht vernünftig weiß war (vermutlich einfach nur Bleiche alle oder so). Klar hätte ich die verwenden können - aber mir kam es komisch vor also hab ich denen geschrieben. Und siehe da - sie schrieben nett zurück und schickten mir eine andere Packung.
Und bei einer Packung Klopapier ohne Perforation hab ich das auch gemacht. Ich kann ja nicht wissen, ob die Firma schon bescheid weiß über den Fehler. Daher weise ich sie darauf hin. Nett, freundlich, ohne irgendwelche Forderungen.

Wenn es um die Info an den Hersteller geht, dass da was schief gelaufen ist und so die Produktionslinie überprüft werden kann, hab ich da auch kein Problem damit, aber:

ich würde denn Hersteller anschreiben , meistens sind die kulant und man bekommt Ersatz

Ersatz brauchts hier eigentlich nicht 😕

Ich würde dem Hersteller schon mitteilen wollen wenn mir sowas passiert, und ich wäre auch gelinde gesagt ein wenig säuerlich weil wenn es McDonalds Papp Kram da rein schafft, was ist da sonst noch drinne??

Und der Hersteller sollte im Normalfall da sehr interessiert dran sein wo es in seiner Qualitätssicherung hängt.

Gruß babs

Mein Gedanke ist der, dass das Zeug dann ja irgendwie da reingekommen sein muss.
Und ebenso wie dieser Müll, könnten es auch dann mal andere Dinge (Scherben..) sein, die da reingeraten. Und das könnte ja eben auch eine Verletzungsgefahr darstellen.

Von daher wäre es schon wichtig, dass die darüber informiert werden, dass die Streu mit Müll verunreinigt wurde.
Wäre dafür die Chargennummer wichtig?

Aber dennoch würde ich auch meinen, dass einem das beim Auffüllen doch eigentlich auffallen müsste. Jedenfalls bei mir, weil ich immer eine Ecke von derStreutüte aufschneide und das Zeug dann so reinrieseln lasse und dabei im Katzenklo verteile.
Aber evtl. gibt es noch andere Methoden zum Einfüllen der Streu.

Hallo ihr lieben,

Ich habe heute morgen Mc donaldsmüll im Katzenklo gehabt!!!
Einmal ne pappverpsckung, also die reste, und ne komplette Strohhalmverpackung!
Und das im Golden Grey?!!!?

Was würdet ihr machen?

Leider habe ich die Säcke nich mehr, da ich gestern die Klos aufgefüllt habe, und Die säcke in die Tonne kamen und heute früh abgeholt wurden...

Habt ihr das schon gehabt?

Hallo,
wenn ich das richtig verstanden habe, war auch das Pappteil eher klein, oder?

Wenn das hier bei uns im Katzenklo auftauchen würde, würde ich denken, dass es wohl irgendwem aus der Hosentasche gefallen ist und die Katzingers das in´s Klo gespielt haben.
Bei uns sind aber auch zwei Menschenteenies (mit viel gleichaltrigem Besuch) im Haus, die schon mal beim McDoof essen und zwei Katzenteenies, die alles verspielen und verschleppen (bevorzugt ins Katzenklo), was rumfliegt. Des weiteren steht bei und das Katzenklo nahe der Menschentoilette, wäre also bei uns durchaus naheliegend...Hattet ihr vielleicht Besuch, der den Müll "verloren" haben könnte?

Was auch sein könnte bei uns wäre, dass ein katzenunkundiger Besucher was in einen angebrochen herumstehenden Katzenstreusack wirft, in der Annahme, das landet eh im Müll....🙄

Wenn nein, würde ich auch mal Golden Grey anschreiben...

lg tweezel