P
Predi
Neuer Benutzer
ja das mit dem 2ten kätchen trauen wir uns irgendwie nicht mehr richtig, weil ich diese rauferei (fauchen)nicht mit ansehn kann, ich weiß das sich das legt 🙂 aber es ist sehr schwer 🙂
nun hab ich noch ein problemchen,
als ich gestern beim arzt war bekam er ja penecilin gesprizt, und wie gesagt fressen tut er immer noch nicht, seis trockenfutter noch nassfutter,
und seite heute hat er auch einen zimlichen durchfall, nun frag ich mich liegt das am penecilin, oder doch eine krankheit (was ja hoffentlich durch die spritze behoben wird) oder weil er nichts isst?
essen sie nicht weil sie durchfall haben?
dürfen sie essen/sollen oder müssen?
denn ich habe 3 verscheidene sorten essen zuhause und nichts davon hat er gegessen, nun kauf ich ihm heute mal eine dose mit fisch, das gabs ja nicht beim kittenfutter 🙂
ich danke euch für eure tollen antworten
nun hab ich noch ein problemchen,
als ich gestern beim arzt war bekam er ja penecilin gesprizt, und wie gesagt fressen tut er immer noch nicht, seis trockenfutter noch nassfutter,
und seite heute hat er auch einen zimlichen durchfall, nun frag ich mich liegt das am penecilin, oder doch eine krankheit (was ja hoffentlich durch die spritze behoben wird) oder weil er nichts isst?
essen sie nicht weil sie durchfall haben?
dürfen sie essen/sollen oder müssen?
denn ich habe 3 verscheidene sorten essen zuhause und nichts davon hat er gegessen, nun kauf ich ihm heute mal eine dose mit fisch, das gabs ja nicht beim kittenfutter 🙂
ich danke euch für eure tollen antworten