Mein 13 Wochen alter Kater

  • Themenstarter Themenstarter Predi
  • Beginndatum Beginndatum
ja das mit dem 2ten kätchen trauen wir uns irgendwie nicht mehr richtig, weil ich diese rauferei (fauchen)nicht mit ansehn kann, ich weiß das sich das legt 🙂 aber es ist sehr schwer 🙂

nun hab ich noch ein problemchen,
als ich gestern beim arzt war bekam er ja penecilin gesprizt, und wie gesagt fressen tut er immer noch nicht, seis trockenfutter noch nassfutter,
und seite heute hat er auch einen zimlichen durchfall, nun frag ich mich liegt das am penecilin, oder doch eine krankheit (was ja hoffentlich durch die spritze behoben wird) oder weil er nichts isst?

essen sie nicht weil sie durchfall haben?
dürfen sie essen/sollen oder müssen?

denn ich habe 3 verscheidene sorten essen zuhause und nichts davon hat er gegessen, nun kauf ich ihm heute mal eine dose mit fisch, das gabs ja nicht beim kittenfutter 🙂

ich danke euch für eure tollen antworten
 
A

Werbung

ja das mit dem 2ten kätzchen werden wir schon machen, wollten es aber eig erst machen bis wir wissen was mit unserem kater los ist, und hergeben werde ich meinen kleinen aufkeinefall...

wie gesagt beim ta waren wir schon und er bekam seine spritze, laut ta sollte sich das bis montag legen.

mir macht es nur sorgen mit dem kleinen,

aufjedenfall danke für eure antworten, und hoffe das alles wieder gut wird

gruß an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
so wir waren gestern abend nochmal beim nottierarzt weils ihm nicht so gut ging,

dann bekam er eine vitaminspritze und eine spritze gegen sein magendarm problem,
ihr könnt euch nicht vorstellen wie er war....
die haustüre ging auf er rannte hinein und ab gings, spielen war angesagt und das in sehr hohem maß 😀
er war so fit durch die vitaminspritze und der erleichterung im darm das er sogar gleich wieder fressen wollte aber leider nicht durfte.

heute morgen wurde ich wild geweckt weil er hunger hatte 😀 , dannach hat er das essen verschlungen wie ein scheunendrescher😀

nun hat er auch kein durchfall mehr, ist wieder friedlich, sehr verspielt und verschmußt.

jetzt müssen wir noch abwarten damit alles so bleibt ( was wir hoffen)

gruß
 
Das freut mich für euch.🙂
Hoffentlich bleibt es so. So ein krankes Katzenbaby ist nicht schön...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
3K
Junipa
J
L
Antworten
35
Aufrufe
9K
shantira
shantira
G
Antworten
12
Aufrufe
3K
SugarIslands
SugarIslands
Liionheart
Antworten
10
Aufrufe
6K
bohemian muse
bohemian muse
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Early_Pamuk❤️
Early_Pamuk❤️

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben