so, zweiter Tag der beiden
🙂
ih bin zwar erst seid einer halben Stunde wach aber ich denke ich kann schon ein bischen erzählen.
Als ich heute morgen ins Wohnzimmer gekommen bi lagen beide zusammen auf der couch (das ist jetzt nocht mehr unsere couch sondern absolutes katzenrevier).
Sie lagen hintereinanderm, Shila vorne und hinter ihr Micki. Das war niedlcih
🙂
Aber wenn mama und papa dann kommen und dann auch noch mit decken und kissen sich auf der ''Katzencouch breit machen'' (wie können wir auch nur
🙂
naja, dann ist nix mehr mit schlafen. dann wird durch die Wohnung gerannt.
Erst mal gab es was leckeres zu fressen. das wurde auch schön verputzt von beiden...
danach ist spielen angesagt. das was ich bis jetzt sagen kann ist das es ruhiger wirkt wenn sie spielen. aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.
er springt sie immer noch an und legt sich auf sie. dabei quitscht sie auch immer noch aber (zumindest in dieser halben stunde) hat keiner von beiden gefaucht.
so jetzt habe ich wider ein paar fragen da ich es doch immer noch nicht lassen kann mi sorgen zu machen.
1. Wenn Micki immer so an ihr rum beisst entstehen ja keine bisswunden. obwohl es wirklich so ausieht als würde er ihr dermaßen ins fleisch beissen.. aber wie gesagt, habe ihr fell mal untersucht und keine wunden entdeckt, auch fellbroken fehlen nicht.
Kann es also auch sein das dieses beissen was micki macht auch ein zeichen von ''dich mögen'' ist? auch wenn sie dabei so quitscht?
2. Und dieses quitschen.. heisst das immer in dieser situation wo er auf ihr liegt das es ihr zu viel ist?
3. Habe euch ja schon erzählt das Micki die kleine schon manchmal abgeleckt hat, meiner meinung nach heisst das doch ganz klar das sich sich lieb haben oder nicht?? wenn es denn dann nun so ist, kann man dann daon ausgehen das die zusammenführung prima geklappt hat und eigentlich alle andern ( für mich so aussehen lassende) streitereien nichts ernstes ist?? wobei diese kapperleien eigentlich durchegehnd sind. und die kleine nach so einem ''angriff'' keine angst zu haben schein, sondern noch hinter ihm her rennt und ihn dann anspringt.
und die 4. und letzte frage:
manchmal wenn es dann zu so einer kappelei kommt, hüpft manchmal einer der beiden(mnchmal auch beide) aber so richig wie ein känguruh... was heisst denn das bitte?
sorry wenn ich langsam etwas unnormal wirke, aber ich liebe meine babys einfach so