Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade Info vom TierSchutz bekommen. Es wurde ein Ort weiter ein solcher Kater gesichtet. Bitte drückt mir die Daumen!!!
Gerade Info vom TierSchutz bekommen. Es wurde ein Ort weiter ein solcher Kater gesichtet. Bitte drückt mir die Daumen!!!
Oh nein!
Aber gib die Hoffnung nicht auf.
Es ist noch nicht so viel Zeit vergangen,
ich weiß, für dich viel zu viel Zeit...
Ich denke weiter an euch und wünsche euch ein Happy End!
Hallo!
Das Ruhrgebiet fiebert mit dir. Meine Frau und ich kennen diese LEERE und die Sorge, als unsere Mia verschwunden ist...
Da Angus KEIN Freigaenger ist, glaube ich nicht, das er sich allzu weit entfernt hat. Er wird wahrscheinlich genauso veraengstigt sein, wie ihr.
Mein Tip: auf jeden Fall mit einer lichtstarken Tachenlampe suchen. Katzenaugen reflektieren wunderbar, auch auf grosse Entfernung!
Deshalb wuerde ich auch verstaerkt in der ruhigeren, dunklen Zeit suchen (bei Daemmerung, in der Nacht oder am fruehen Morgen).
Ist Angus ein Thunfischliebhaber? "Menschen-Thunfisch" (natuerlich in Wasser, nicht in Oel) kann Wunder wirken 🙂 Vielleicht 1-2 Doeschen ums Haus herum postieren, um ihn ans Haus zu locken oder wenigstens an die Naehe zu binden.
Olaf