Hallo,
leider hat BamBam am Freitag wieder begonnen, mir aufs Bett zu pinkeln.
Ich habe es gerade abgesaugt & bevor ich die Plastikplane wieder draufgegen wollte, hab ich 1 Minute was anderes getan & schon war´s passiert 🙁
Er kotet mir auch in die Wohnung. Er ist dabei so verstört, dass er unterm Laufen absetzt & alles schön verteilt.
Heute war er noch gar nicht am Klo 😱🙁
Ich schreibe euch nun in gekürzter Form, was die Tierkommunikatorin sagte. Ich habe dieser Frau keine Details gesagt. Ich glaube wirklich daran.
BamBam hatte ein Brennen in der Harnröhre & deswegen hat er es einfach rinnen lassen, obwohl es dadurch nicht besser wurde. Das Brennen ist nun besser. JessiCatze irritiert ihn & beunruhigt ihn, da vergeht ihm schon mal das Klogehen. Er hat Probleme mit ihrer dominanten Aura & das führt dazu, dass er seine Seele nicht mehr baumeln lassen kann. Er möchte wieder die alte Ruhe & Harmonie. Er ist total aus dem Gleichgewicht & selbst irritiert, dass er pieselt & gagelt.
Er ist sehr sensibel & kann Veränderungen nur schwer verkraften.
TipToe mag er gerne, er ist ein kommoder Kerl, den er gut akzeptieren kann.
Zu mir hat er ein inniges Verhältnis auf hoher energetischer Ebene, wir verstehen uns ohne Worte & ich weiß intuitiv, was zu tun ist. Er ist bei mir sehr behütet & ich federe Stress gut für ihn ab.
Manchmal mache ich mir zuviel Sorgen & das ist für seine Psyche dann nicht so hilfreich.
Ich spürte all diese Dinge, die BamBam "sagte" & dass er sehr sensibel ist, weiß ich. Dieses Protokoll hat mich echt zu Tränen gerührt.
Ich hab dann auch noch eines für JessiCatze machen lassen - ich fragte, ob sie sich hier wohl fühlt, ob sie den Freigang vermisst & ob sie ein Einzelplätzchen möchte.
Ihre Antwort war:
Es ist ok bei mir, aber sie fühlt sich nicht hundertprozentig wohl. Sie wurde seit Baby an nie gemocht & dieses frühe Trauma muss sie überwinden, das ist ihre Bestimmung. Sie hat es bei mir gut, weiß aber, dass sie aus Erbarmen hier sein darf. Sie möchte zu einem Menschen, der auf sie wartet. Sie hat mich lieb & ich kann nichts dafür, dass ich in diese Verkettungen reingeraten bin. Den Freigang vermisst sie nur insofern, dass sie mit ihrer Energie nicht alleine sein kann.
Ich bin sehr berührt nach diesen beiden "Gesprächen".
Ich habe diese Antworten geahnt & für mich steht fest, dass ich für JessiCatze ein neues Zuhause suche. Es tut mir zwar weh, aber ich weiß, es ist die einzige Lösung.
BamBam leidet wegen ihr & JessiCatze fühlt sich nicht wirklich wohl.
Das frühe Trauma, das sie anspricht war, dass ihre Vorbesitzerin sie gar nicht wollte, weil sie so ängstlich war & viel fauchte. Sie sagte, sie hasst diese Katze. Angeblich hat Jessi einen Brand miterlebt & hatte einfach fürchterliche Angst. Und dann wollte meine Bekannte sie eh nicht mehr, redete sogar von erschießen lassen. Ich hatte echt erbarmen & nahm Jessi zu mir. Schon die Zusammenführung gestaltete sich schwierig. Aber ich wollte nicht aufgeben & Jessi ein Heim bieten, wo sie bleiben kann.
Leider hab ich alles falsch gemacht.
BamBam ist unsauber geworden, weil es ihm einfach zu viel wurde. Ich habe seine Gesundheit aufs Spiel gesetzt, weil ich unbedingt eine Katze retten wollte. Sein Kloverhalten ist total gestört.
Und Jessi ist auch nicht wirklich glücklich.
Ich habe gestern Zettel aufgehängt & hoffe, dass ich schnell ein schönes Plätzchen für Jessi finde. Ich werde auch hier im Forum fragen.
Die 4 Klos helfen BamBam leider auch nicht. Er geht einfach nicht mehr hinein & wenn, dann nur selten. Wenn ich ihn behutsam vors Klo setze (ich merke, er wird unruhig, wenn er muss), dann läuft er weg.
Was sicher auch nicht förderlich ist, ist mein Verhalten. Ich bin übervorsichtig, beobachte ihn dauernd & bin ihm gestern sogar regelrecht mit dem Klo nachgelaufen.... DAS ist sicher nicht richtig & vermittelt BamBam erst recht kein sicheres Klogehen.
Ich habe auch das Gefühl ihn irritieren die vielen Klos.
Ich bin traurig, dass alles so gekommen ist & dass mein guter Wille nach hinten losging.
Traurige Grüße,
Elke