Mein Dickpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Gestern gab es doch tatsächlich einen kurzen "pfotengreiflichen Übergriff". Allerdings erstaunlicherweise nicht zwischen Pfoti und Cindy, sondern klein Gismo! :oha:
Da kommt Pfoti ganz arglos die Treppe hoch, oben sitzt Mimo und - haut dem armen Pfoti urplötzlich, mit Gefauche und Geknurre, eine Ohrfeige!
Das Pfoti wollt schon auf Gisi los, aber das Herrchen kam sofort gucken, was da los ist und so wich Pfoti einfach zurück.

War ja doch ein bisschen erstaunt, haette eigentlich eher bei Cindy ein solches Verhalten vermutet. Aber Mimo?
Gerade sie hat ja das Pfoti immer wieder animiert, nach oben zu kommen.Und bisher herrschte Frieden zwischen den beiden 😕
Das fand ich alles andere, als schön, das.der kleine Frechdachs plötzlich mit Pfoti stänkern musste.
Und nen Grund hatte sie eigentlich auch nicht, konnte es ja selbst von meinem Standort aus beobachten.
Dieser kleine , freche Zwerg :grummel:

A

Werbung

Tja, Katzen sind immer für eine Überraschung gut. 😉😀

Madamchen entwickelt sich zum kleinen Gangster :oha:
Eben gerade hat sie es doch fertiggebracht eine geschlossene Leckerliedose aufzumachen!
Ich denke, was kratschelt denn da die ganze Zeit, geh gucken und Madame bedient sich fröhlich selbst. :grummel:
So ein kleiner, frecher, schwarzer Braten....

Damit haben wir das naechste, was in Sicherheit gestellt werden muss, seufz. Das haben die anderen beiden nicht drauf, da waren die Leckerlies in Dosen sicher. Frage mich nur, wie hat sie das zustande gebracht, die Dose war richtig zu, grübel.....

:grin: die hat sicher heimlich geübt..... wie man die Dose knackt.

Kerstin * mal wink *

Frage mich nur, wie hat sie das zustande gebracht, die Dose war richtig zu, grübel.....

Frag mal Isis, wie sie geschlossene Fenster aufbekommt 😉.
Alles nur 'ne Frage der Intelligenz und Übung 😀.

:grin: die hat sicher heimlich geübt..... wie man die Dose knackt.

Kerstin * mal wink *

Myli *zurück wink* 🙂
Ich neige auch dazu, zu glauben sie hat es zu oft beobachtet und dann mal eben in die Praxis umgesetzt.

Frag mal Isis, wie sie geschlossene Fenster aufbekommt 😉.
Alles nur 'ne Frage der Intelligenz und Übung 😀.

Oha,.auch so'n Ausbrecher- Star, wie Puenktchen. 😱
Bei ihm waren es geschlossene Türen.Wenn da ein Zimmer mal tabu war, musste man die Klinken regelmäßig umbauen, mal nach oben, nach unten, zur Seite, aber Prinz Pupsi hat ruckzuck rausgehabt, wie er dieses Mal ran musste.
Haustür war grundsätzlich abgeschlossen.

Ja, irgendwie hatte ich hier zeitlebens auch immer wieder meine Spezialisten, die ihre "herausragenden" Fähigkeiten regelmäßig unter Beweis stellten :grummel: :oha:

Eine der unerfreulichsten davon war u.a. geschlossenen Kühlschrank aufmachen.
Früher, als es noch eine grosse Gruppe war, konnt ich auch oftmals sehr gut beobachten, das manchesmal sozusagen, "Pfote in Pfote" gearbeitet wurde. :grummel:

Die haben damals doch tatsächlich manchesmal mit ihren Fähigkeiten zusammen gearbeitet, um an ihr Ziel zu kommen!
Wir haben hier so manchmal kopfschüttelnd gesessen.

Madamchen hat allerdings irgendwie sehr viel Ähnlichkeit mit Prinz Pupsi. Kratzbaum- Herrchen ist nicht von ungefähr, sie liebt ihr Herrchen ja sehr und schmust mit ihm immer ausgiebig.Aber das kann oftmals doch leicht schmerzhaft werden.
Genau wie Puenktchen, desto behaglicher Madame sich dabei fuehlt, umso begeisterter wird dann während des schmusen's gekrallt und gebissen. Da bleibt dann immer nur abbrechen.

Werbung: