Mein Gast für eine Nacht

  • Themenstarter Themenstarter Sieben
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sieben

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
1.371
Mein Gast für eine Nacht
traurig01.gif
, oder warum Kastration so wichtig ist!!!

Keine Katze sollte so aussehen
boese01.gif


Und schon gar nicht, wenn sie von Privatleuten stammen und man nur zwei Katzen hat.
augenroll.gif
traurig01.gif


Dieses arme Tröpfchen hat Ende Mai 4 Babys bekommen...2 sind unter der Geburt gestorben. Mein Info war, dass sie wegen Inzucht gestorben sind.
Als ich das Kätzchen gestern zum ersten Mal sah, war mir sofort klar, dass die Katze einfach zu zierlich für einen Wurf war. Die Katze ist selbst erst 1 Jahr alt (jedenfalls nach Angaben der Leute).

11271905qz.jpg


11271906ox.jpg


11271907ts.jpg


11271908av.jpg



Jetzt wird sie keine Babys mehr bekommen.
Leider muss ich sie wieder zu den Leuten geben
boese01.gif
:massaker:
 
A

Werbung

Oh, nein, das ist ja schrecklich. Dort muss sie wirklich wieder hin, sie ist ja total ausgemergelt, das arme Mäuschen
 
Schade das du sie zurück geben musst🙁 bei sowas könnt ich echt das k***** kriegen😡
 
Das ist nicht wahr, oder??:grummel:

Dieser Blick geht bis tief ins Herz!!
Die arme Maus sieht ja selbst noch aus wie ein Baby!!

Zum Kotzen!:grr:
 
Sagen kann man viel "gegangen, entwischt"
 
Werbung:
😱
Annette.....😱
 
Dann ist die Katze eben aus der Transportbox weggelaufen! Ich würde sie auf keinen Fall mehr dorthin zurück geben!🙁
 
Ich auch nicht🙁
 
Von wie vielen Tieren sprechen wir hier?

Den Kater haben wir schon kastriert und dann sind dann noch die beiden Babys dort.
Die Nacht bekommt sie nur, weil sie so fertig ist. Die Babys haben sie uns nicht raus gegeben (noch nicht!).

Leute das sind keine Bauern und alte Leute...ich kann die Katze nicht einfach verschwinden lassen.

Es würde dann auch nicht aufhören, da die Babys (Geschlecht nicht bekannt), noch da wären.

Wir bleiben bei diesen Katzen auf alle Fälle dran:

Auch wenn mir gerade nach Kotzen und Heulen gleichzeitig ist, hilft hier keine unüberlegte Aktion.:reallysad:
 
Werbung:
Kannst du nicht die Babys holen, so klein sind sie ja nicht mehr und sagen, dass es der Mama noch nicht so gut geht./B]
 
Unüberlegt nicht...das stimmt.
Aber wenn die kleine so fertig ist, kann sie denn nicht ein paar Tage länger bei dir bleiben? Ich meine, so als Reha-Massnahme...*hust*

Man Annette, ich könnt auch grad kotzen und heulen....🙁
Sehr uneinsichtige Leute? Sehr sehr oder vielleicht irgendwo tief drin vielleicht doch nicht ganz beratungsresistent?

@Glasi: zwei doofe *g*
 
Boah nee,echt Anette das ist verständlicherweise zum kotzen.

Kann man denn wirklich gar nichts machen?

Die arme Maus .:reallysad:

Hoffentlich bekommt Ihr die Kitten wenigstens zum kastrieren da raus und dann vllt? ...:stumm:
 
Die kommt doch da niemals wieder auf die Beine, sie ist so ausgemergelt, sie muss erstmal aufgebaut werden. Sorry, das ist aber echt ein Trauerspiel, sie hat überhaupt kein richtiges Leben mehr in ihren Augen.
 
Ich muss immer wieder die Fotos anschauen!

Wenn es einen Weg gibt, werden Annette und Ute ihn gehen, davon bin ich überzeugt!
 
Werbung:
wie geht es denn der kleinen Maus heute?
 
Kann man die nicht freikaufen oder könnte der TA eine sehr,seehr schwere Krankheit finden,die die Kitten bestimmt geerbt haben? Die Leute scheinen wohl so drauf zu sein.
 
wie geht es denn der kleinen Maus heute?

Gestern Morgen war sie um einiges fitter. Sie hat auch miaut und ein wenig in ihrem Käfig randaliert. Ich denke sie wollte zu ihren Babys.

11285525cj.jpg


Ich hab dann noch getestet, ob sie Calo-Pet und Vitamin-Paste mag. Nimmt sie beides und so hab ich auch beides mit in ihr Zuhause gegeben.
11285526qp.jpg


11285527ky.jpg


Gefüttert hab ich sie auch noch, bevor ich sie wieder zu unserer Hundefrau Angelika gebracht habe.

11285528me.jpg


Angelika hat sie dann wieder zu den Leute gefahren*seufz.
Sie hat den Leuten nochmal ins Gewissen geredet, das Kätzchen gut zu füttern oder sie halt an uns abzugeben.

Die Kitten konnte Angelika auch sehen, es scheint ein Kätzchen und ein Kater zu sein.😱. Ich kann nur hoffen, dass sie uns die Kätzchen in Kürze geben.

Wir bleiben an diesen Katzen auf alle Fälle dran. Sollten wir nichts erreichen, wende ich mich an den Tierschutzverein vor Ort und werde sie bitten eine Missstandskontrolle zu machen.

Aber ich hoffe noch immer auf Einsicht der Leute, denn beide Katzen sind sehr zutraulich und schmusig. Also können die Leute in der Hinsicht nicht so doof zu ihren Katzen sein.
 
Oh mein Gott, ist das ein "Hemdchen", sie hat so riesige Ohren wie ein Kitten.
Schön dass ihr euch kümmert und auch ein Auge auf die Kleinen habt.:pink-heart:
Hoffentlich füttern die Leute jetzt besser.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
30
Aufrufe
6K
January54
January54
L
Antworten
15
Aufrufe
5K
Pitufa
Pitufa
Laura1612
Antworten
30
Aufrufe
11K
yellowkitty
Y
Z
Antworten
7
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
K
Antworten
12
Aufrufe
5K
Jindarah
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben