Mein Gast für eine Nacht

  • Themenstarter Themenstarter Sieben
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann nur hoffen, dass sie uns die Kätzchen in Kürze geben.

Wir bleiben an diesen Katzen auf alle Fälle dran. Sollten wir nichts erreichen, wende ich mich an den Tierschutzverein vor Ort und werde sie bitten eine Missstandskontrolle zu machen.

Aber ich hoffe noch immer auf Einsicht der Leute, denn beide Katzen sind sehr zutraulich und schmusig. Also können die Leute in der Hinsicht nicht so doof zu ihren Katzen sein.

Wie auch immer...ich hoffe einfach nur das Beste für die Mama und ihre Kleinchen!!!:pink-heart:
 
A

Werbung

Hallo:verschmitzt:

Ich habe das gerade gelesen und ich dachte ich guck nicht richtig. Hast du das vet Amt mal kontaktiert? Wie sehen die anderen Katzen aus?

Ich persönlich hätte es darauf ankommen lassen:grummel:wie können Menschen so grausam sein.
 
🙁
Mir geht die Maus nicht aus dem Kopf...wünschen wir ihr, das vielleicht ein bisschen mehr Einsicht bei den Menschen im Kopf einzug erhält...

Alles gute Mäuschen...
 
Ich wünsche den Süßen auch alles gute.
Und euch viel Glück,dass ihr die Besitzer überzeugen könnt.
 
🙁
Mir geht die Maus nicht aus dem Kopf...wünschen wir ihr, das vielleicht ein bisschen mehr Einsicht bei den Menschen im Kopf einzug erhält...

Alles gute Mäuschen...

Geht mir genauso Tina.

Trotzdem bin ich noch immer der Meinung, mit Gesprächen kommt ma weiter als mit unüberlegten Aktionen.

allo:verschmitzt:

Ich habe das gerade gelesen und ich dachte ich guck nicht richtig. Hast du das vet Amt mal kontaktiert? Wie sehen die anderen Katzen aus?

Ich persönlich hätte es darauf ankommen lassen:grummel:wie können Menschen so grausam sein.
@ EinNewMaPI
Vom Katerchen habe ich nur 1 Bild in der Box: Er ist auch klein, aber sonst schaut er nicht schlecht aus.

11073679vu.jpg




Hattest du schon oft mit dem Vet-Amt zu tun? Bei uns würden die in diesem Fall sicherlich nicht viel tun. Die Katze ist dünn (sehr dünn), aber ansonsten ist sie gesund. Kein Katzenschnupfen, keine Flöhe, keine Milben. Hier gibt es keine Kastrationspflicht.

Wir werden unseren Weg jetzt gehen und sollte dieser nicht funktionieren, gibt es Plan B.:zufrieden:
 
Nach meinen Erfahrungen würde da kein Vet.-Amt eingreifen. Versuche es lieber auf die diplomatische Tour.
 
Werbung:
Meine Güte, wenigstens ist die Süße kastriert. Hoffentlich füttern sie die Maus gut. Schön, dass ihr sie im Auge behaltet.
 
Ja leider ist es unterschiedlich.
Ich hatte einen Fall hier . Katze war dünn.. keine würmer war gepflegt. Ich habe das vet Amt angerufen. Sie haben die Katze mit genommen. Weil sie sehr dünn war.
Amtstierarzt darf Tiere beschlagnahmen

Tierhalter, die ihre Tiere bewusst vernachlässigen, diese nicht ausreichend füttern oder pflegen, müssen damit rechnen, dass der Amtstierarzt einschreitet und die Tiere sofort wegnimmt.

Und es hat geklappt.:verschmitzt:

Aber wie gesagt, vielleicht schafft ihr es auch so:aetschbaetsch1:
Und sie sehen es bald ein.
 
Selbst wenn das Vet-Amt mal handelt, dann dauert es auch erst einmal ewig und bis dahin müssen einige Anrufe und/oder Mails erfolgen. So schnell bewegen die sich auch nicht vom Schreibtisch weg 🙁

Ich wünsche den Tieren alles gute! Drücke Euch die Daumen!
 
Gibts was neues?
 
Nein, leider noch nicht🙁
 
Werbung:
Wie Ihr seht, kommt Ihr ohne Vet-Amt aber auch nicht weiter.
Ein Versuch wäre es zumindest wert.
 
Was gibt es neues?
Ich hoffe den Katzen geht es gut.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
30
Aufrufe
6K
January54
January54
L
Antworten
15
Aufrufe
5K
Pitufa
Pitufa
Laura1612
Antworten
30
Aufrufe
11K
yellowkitty
Y
Z
Antworten
7
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
K
Antworten
12
Aufrufe
5K
Jindarah
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben