Mein Kater bringt eine Freundin mit

• Themenstarter Themenstarter Minoux
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    streuner
Habe ich versucht, ab 15 Uhr ist das Büro wieder besetzt.
Sie ist so ängstlich das könnt ihr euch nicht vorstellen, ich weiß wirklich nicht wie ich die in irgendeine Box kriegen soll.

muss du denn unbedingt heute noch zum Arzt mit dem Tier? Lass sie doch erstmal ruhig werden. Wenn sie eh jetzt gerade rolligt ist, dann heisst das, dass sie noch nicht gedeckt ist. Oder?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Habe schon in der ganzen Nachbarschaft nachgefragt,
ich glaube, das sie nie ein zuhause hatte.
Wenn sich wirklich herausstellen sollte, das sie keinem gehört,
ist es überhaupt möglich eine Katze zu Zähmen die nur draußen gelebt hat?
Sie steht gerade vor meiner Terrassentür und Miuat,
lass ich sie rein und mach die Tür zu, will sie wieder raus.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ängstlich sie ist,
wenn ich nur mein Glas verrücke haut sie schon ab, kommt aber sofort wieder .

lass sie rein und mach die Tuer fuer die naechten Wochen fuer diese Katze nicht mehr auf. Sie wird sich an dich gewoehnen! habe genau dasselbe vor etwas ueber einem Jahr erlebt und habe damit ejetzt eine tolle Katze neben meinem Kater hier.

Ich habe gerade mit unserer Tierärztin gesprochen und sie hat mir gesagt, das ich die Katze erst bei der Stadt melden soll.

Ich habe gerade mit unserer Tierärztin gesprochen und sie hat mir gesagt, das ich die Katze erst bei der Stadt melden soll.

hatte ich auch schon gesagt. hoffe, das ist jetzt passiert. 😎

ok. fütter katze weiter und versuch sie langsam und ruhig hereinzulocken (so du sie noch nicht festgesetzt hast)

es wird ja allerhöchste eisenbahn, dass etwas geschieht. eine unkastrierte katze, augenscheinlich unversorgt, sollte es nicht geben.

berichte bitte weiter 🙂

Werbung:
ACHTUNG! Nichts für zart besaitet!

Hier ein Paar Bilder der Beiden, leider kamen sie heute mit einem Vogel wieder.

Links ist Kleine.

http://s1.directupload.net/file/d/2909/6m89vofi_jpg.htm

so6764cm_jpg.htm

d2mfrsmp_jpg.htm

index.php

Die sind ja total süss! :pink-heart:

ooooh ein Whiskaskätzchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Grad mal quergelesen! Wurde ja schon alles geschrieben..😀
Danke für die schönen Fotos...allerliebst!:pink-heart:

Werbung:
Wer, der armselige Jungvogel, von dem ein Foto gemacht wurde, statt zu schauen, ob man ihm helfen kann?

Helfen? Mit Genickbruch oder Gipsflügel und TA oder was? 🙄

So schlimm sieht die kleine auf den Bildern garnicht aus... Hoffentlich taut sie bald ein wenig auf, damit man ihr helfen kann...

Ich will mich nicht rechtfertigen, aber dar war es schon zu spät.

Helfen? Mit Genickbruch oder Gipsflügel und TA oder was? 🙄

Ich kann Vogelfans immer besser verstehen. Kein Wunder, dass Menschen, denen der liebevolle Bezug zu Katzen fehlt, Front gegen sie machen.

Meine Freigänger bleiben tagsüber drinne, wenn hier flugunfähige Jungvögel rumhüpfen. Da gibts nichts mit den Augen zu rollen. Das ist so. Ich mag nämlich nicht nur Katzen, sondern auch Vögel.

Werbung:
Ich finde dass auch nicht toll wenn meine Katzen einen Piepmatz fangen.... Vor ziemlich genau vor einem Jahr hat sie ein ganzes Vogelnest ausgeräumt und diese armen Tierchen hier im Garten verteilt. Die hatten noch nicht mal Federn. Einer hat noch gelebt und hab den dann später zum Tierarzt gebracht.... 🙄

Ich kann Vogelfans immer besser verstehen. Kein Wunder, dass Menschen, denen der liebevolle Bezug zu Katzen fehlt, Front gegen sie machen.

Meine Freigänger bleiben tagsüber drinne, wenn hier flugunfähige Jungvögel rumhüpfen. Da gibts nichts mit den Augen zu rollen. Das ist so. Ich mag nämlich nicht nur Katzen, sondern auch Vögel.

War nur ne Frage wie es gemeint war... ich mein wenn nen Katzen einen Vogel hat - kannst du es mit "eingreifen" doch nur noch verschlimmern, oder so leid es mir tut (ich könnte das nie) kurzen Prozess machen 😱

Bis jetzt habe ich es leider nur ein mal geschafft einen Vogel zu retten.
Hätte ich gewusst, was ich damit auslöse, hätte ich das Bild nicht eingestellt.
Ich wollte eigentlich nur die beiden zeigen.