Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wovon sich wohl so wilde Katzen wie dieses entzückende Wesen ernähren,wenn niemand Dosenfutter hinstellt...😉
eben 😉
Wir essen auch Fleisch, viel jeden Tag, zu Millionen werden sie täglich getötet, nur um unsere "Fleischeslust" zu stillen. Was ist wohl schlimmer....?
Wenn sie dann kastriert wird und gegen Parasiten behandelt wurde, dann wäre es gut wenn du sie auch erst einmal bei dir festsetzt. Das sich richtig eingewöhnen kann und dann wird sie wohl auch zahmer. Ihre Körperhaltung sieht nicht nach einer "wirklich echten" scheuen Katze aus, ich denke sie wird recht schnell zahmer werden.
Viele Grüße,
Natalie
Ich wünsche dir viel Glück mit der Kleinen und das du ihr etwas helfen kannst. Früher hat die Gemeinde auch die Kastration bezahlt, jedoch kommt das wahrscheinlich nur noch selten vor. Als ich mal vor Jahren anfragte, hieß es nur, dass das Tier ins Tierheim müsste oder man selber die Kastration bezahlen müsste.
@Minoux: mach dir nichts drauss, du hast dich für den Vogel entschuldigt. Ich finds zwar auch nicht toll wenn meine welche mitbringen aber egal.
Ich sag immer, Katzen sind miese Raubtiere aber ihr einziges Problem ist dass sie so süss aussehen
Ist es jetzt gut die Katze festzusetzen oder nicht, weil jemand auch gegenteiliges geschrieben hat?
Das gleiche hat mir die Tierärztin auch gesagt, um die Kosten geht es mir nicht,
wenn sie keinem gehört werde ich mich um sie kümmern.
Ich komme aus dem Kreis Borken, Münsterland.
Hallo nochmal,
ich habe gestern mit der Stadt gesprochen und die Katze gemeldet, da hieß es zuerst,
das die Stadt sich mit dem zuständigen Tierheim in Verbindung setzen würde,
heute rief mich jemand wieder von der Stadt an und sagte, ganz lapidar,
dass die Stadt nicht jedes Wildtier retten kann.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, kastrieren und dann eine Woche einsperren geht bei mir absolut nicht,
da ich tagsüber nicht da bin. Wie schon gesagt, dass ist eine Wildkatze die sich gar nicht anpacken lässt.
Mit Wildkatze meinst Du eine draussenlebende normale Katze, die nicht mit Menschen zusammenlebt?