Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er abortiert wie ein Weltmeister
Gehört eigentlich in die Stilblüten...
... Ich suche also ........ , einen gut verträglichen gesunden Kumpel für meinen Kuschelbär Bruno. Erste Überlegungen .... 2 Katzenklos, doppelt Fresschen Leckerli ....... Fresschen Leckerli ist nicht das Problem, 2 katzenklos schon ..... ich überleg ... wo eine Wille ist, ist auch ein Weg.
sry, liegt vielleicht daran, dass hinter jeder Mieze auch ein Mensch steht, mit allem Erlebten. Geht nicht immer nur um die Sache, auch um das Drumherum.
Der Hinweis auf "Ich suche" ist lieb gemeint. Danke
Gehen wir das ganze al so an. Ich denke einen Kartäuser Kumpel mit den genannten Eigenschaft zu finden stellt folgende Herausforderung.
Man sieht viele Anzeigen von Katzenbesitzern die Ihren Liebling los werden wollen, demzufolge sie auch alle guten Eigenschaften eines treuen Begleiters auflisten.
Frage an die, welche eine zweite Mieze dazu geholt haben. Meint ihr man könne beim Erstbesuch der Mieze feststellen ob sie passt?
LG BrunosFan
lt. Papieren ist es ein Kartäuser, wobei ich bei nachträglichen Recherchen schon arg ins Grübeln komme, wo da der Unterschied ist, die Rassen wohl fließend ineinander übergehen.