Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er nicht Kastriert ist kann es gut sein das er sich draussen eine Katzendame sucht, und dann wieder heim kommt, ich wünsche dir alles glück der Erde das er wieder kommt .
Das tut mir sehr sehr leid. Aber ich vermute wirklich das er seinem Drang gefolgt ist......da er ja scheinbar nicht kastriert war....sehr sehr traurig
Häng auf alle Fälle Zettel mit Bilder von ihm auf und tacker die Umgebung damit zu. So weiss jeder, der in vielleicht gefunden hat, dass er nicht ausgesetzt wurde und man ihn nicht einfach behalten kann. Ruf bei den TÄs in der Umgebung an und gib auch ihnen Plakate, damit jeder ihn gleich erkennt, falls er dort abgegeben wird oder untersucht werden soll.
😀 und wie ist deine Bekannte zum Kater gekommen?
Sehr schön.
Dann würde ich jetzt gleich einen Termin zur Kastra und Tätowieren ausmachen. Und zum Impfen natürlich. Damit so etwas nie wieder geschieht.
Sehr schön.
Dann würde ich jetzt gleich einen Termin zur Kastra und Tätowieren ausmachen. Und zum Impfen natürlich. Damit so etwas nie wieder geschieht.